Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden

Discussion on Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 6
Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden

Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden

Hey Ho Kameradschaft,
da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen.

Der Youtuber GilvaSunner


hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per Hand anzugleichen.

Hab ihr evtl. eine sinnvolle Lösung die das angegebene Problem lösen kann ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus

Mfg Ysac
Ysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden
03/27/2012 - Main - 2 Replies
Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner " GilvaSunner - YouTube " hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per...
[B]Videobearbeitung, Video schneiden, Spezialeffekte, etc...[S] ...
11/02/2011 - Trading - 6 Replies
.
Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D
05/28/2011 - Video Art - 0 Replies
Kennt sich jemand gut mit video programmen aus und würde mir mein video ordentlich zusammen schneiden? YouTube - ‪Eiskunstläufer.wmv‬&rlm ; wäre echt dankbar könnte 5 epvp gold springen lassen :D
Video Schneiden....
12/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....) jedenfals ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?! und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^ Lg Ic3
Video zensieren/schneiden
06/10/2010 - Video Art - 5 Replies
Hallo! Ich habe nächste Woche mein Referat über Computersucht. Und zwar suche ich jemanden, der mir dieses Video hier YouTube - Der echte Gangster am PC zensiert (bsw. alle anstössigen Szenen wegschneidet und dann weiter spielt) Mit anstössigen Szenen mein ich: -> hur... -> schei... -> wix... und andere anstössige Stellen! Wenn mir das Werk wirklich gefällt, würde ich ein wenig E*Gold als Gegenleistung spenden ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.