Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber noch zu finden für dieses Mainboard?

Discussion on Treiber noch zu finden für dieses Mainboard? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Treiber noch zu finden für dieses Mainboard?

Hallo Meine Frage ist ob es noch Treiber für dieses Mainboard hier zum downloaden gibts?

Mainboard:
NeQz is offline  
Old 03/26/2012, 15:52   #2
 
benoki's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Feb 2012
Posts: 314
Received Thanks: 85


War das jetzt so schwer?
benoki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 126
Received Thanks: 12
Ich habe das auch gefunden aber mein Mainboard hat 4 Arbeitsspeicher Steckplatz. Auf dem Bild vom Link hat das Mainboard nur 2 Macht es was aus? Oder ist das kein Problem
NeQz is offline  
Old 03/30/2012, 16:41   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.1 headset and dieses Mainboard?
12/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Epvpers ;) Da ich mein altes Headset gestern zerlegt habe ^^ wollte ich mir mal was gutes gönnen und mir ein 5.1 headset kaufen. Nun zu meiner frage ich würde gerne wissen ob ich an dieses Mainboard: P67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc. DiesesHeadset anschließen kann: Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Passt mein Mainboard etc in dieses Gehäuse?
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen. Um genauer zu sein dieses : tower, pc tower: MOD it Designer PC Gehäuse "Turbine Cooler" ATX - Computer Gehäuse / MaINBOARD Nur weiss ich nicht ob mein Mainboard, meine Grafikkarte, Soundkarte usw alles in dieses Gehäuse passt. Ich glaube in einem DxDiag Log sind die Namen von den Sachen, oder irre ich mich? Wenn ja, könntet ihr ja mal hier reinschaun : Da habe ich so meine bedenken, das dass evtl nicht passen würde.
Dieses Cpu+Mainboard Kaufen?
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com ich will meinen Pc ein bisschen aufrüsten und wollte euch mal fragen ob dieses Bundle zu empfehlen ist. Hier klicken ;) Ich selber kenne mich kaum mit Hardware aus und wollte fragen ob auf das mainboard meine Graka ati 5770 hd (brauht 2xPcie sockel, da Kühler) passt und ob der arbeitspeicher auch abwärtskompatibel ist also ob auf ddr3 auch ddr2 passt. Danke im vorraus
Treiber Problem Mainboard
05/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir wegen Bluescreens ein neues Mainboard gekauft, nun habe ich aber das Problem das dort nur Treiber für XP und Vista dabei sind und diese lassen sich nicht installieren. Hauptsächlich geht es mir nur um den onboard Soundtreiber. Mainboard: Sapphire PURE CrossFireX 770 Model no. PC-AM2RX780 Habe schon etwas gegoolet aber nichts wirkliches gefunden, hoffe da kann mir einer helfen.
N Mainboard treiber! o fg xD
07/03/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Ich will vista downgraden xp istallieren... dazu brauch ich den mainboard treiber...für xp... hier paar infos...würde den jenigen auch donaten so um die 100-200fgs... http://img200.imageshack.us/img200/7038/unbenannt byj.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.