Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann kein JAVA mehr installieren

Discussion on Kann kein JAVA mehr installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kann kein JAVA mehr installieren

Hi, ich habe JAVA von meinem PC runtergeschmissen, doch jetzt kann ich es nicht mehr installieren.
Habe Windows 7.
Kann mir da jemand helfen?
LG Lofo12
lofo12 is offline  
Old 03/25/2012, 20:27   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by lofo12 View Post
Kann mir da jemand helfen?
Ohne irgendwelche Informationen nicht. Fehlermeldung? Von wo lädst du es runter? Warum hast du es überhaupt runtergeschmissen?
Diablo_ is offline  
Old 03/25/2012, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sorry, ich glaube jetzt geht es.
Ich möchte es neu Installieren, da ich mir einen MC Server machen will, siehe anderes thema von mir:
Entchuldigung nochmals für die Voreilige Frage, Thread kann geschlossen werden.
LG Lofo12
lofo12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann kein CA mehr spielen ?
07/30/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo ich habe seit heute das Problem das ich in keinen Raum mehr joinen kann ? Ich klicke auf start den steht hinter meinen namen auch kurzzeitig ingame aber den nach 10 sec bin ich immer noch nicht drinne und kann wieder normal in die lobby . was ist das man -.-"
Java lässt sich nicht mehr installieren
02/12/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich wollte heute mein Java updaten und habe die +alte Version deinstalliert -hier kam das erste Problem, denn eine für die deinstallation notwendige dll war nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Java über die Systemsteuerung deinstalliert. +mit JavaRa die Reste entfernt +Versucht jreu-6u23 zu installieren -Nun sagt mir der Installer es wäre schon eine Version installiert. Wenn ich aber auf erneut installieren klicke kommt eine Meldung vom Windows Installer "Diese Aktion ist nur...
Kann kein CA mehr spielen
12/06/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Ich kann seit heute kein CA mehr zocken. Grund ist dass wenn ich in ein Spiel joine,auf "Ready" klicke und der Countdown abgelaufen ist und das Spiel starten sollte passiert bei mir nix. Und wenn ich nachträglich in ein Spiel joinen will und ich auf Ready klicke friert kurz das Spiel ein und ich kann nicht joinen. Habs auch schon neuinstalliert. Ich habs mit Hack und ohne Hack versucht,beides erfolglos...
Kann Metin2 nicht mehr installieren
05/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mir gerade mal die neueste Version von Metin2 downloaden, nur habe ich jetzt folgendes Problem: Im Setup kommt immer eine Fehlermeldung: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/probomgh lyrq_thumb.jpg Wenn ich auch "Wiederholen", oder "Ignorieren" klickte, kommt nach kurzer Zeit wieder eine Fehlermeldung.
Kann kein TP mehr öffnen!
07/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hy! Habe bei 2 meiner Chars das Problem, das ich über den TP-Befehl, welcher bei den Attaken zu finden ist keine TP's mehr öffnen kann! Jetzt muss ich immer in den Inv und dort dann Manuell öffnen! Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung? Danke im Vorraus! Lg



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.