Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Cd kaputt

Discussion on Mw3 Cd kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Mw3 Cd kaputt

Heey ich habe letz irgenwie einen Kratzer in dei Mw3 XBoX Cd gemacht und komme jetz nur noch bis zu Spiel Suchen.Würde es vll gehen wenn ich mir die Cd (also Mw3 XboX Cd)von einem Freund ausleihe und sie auf der XboX installiere und dann mit der Kaputten (nich mit der von meienm Freund)Cd starte!!.Also die XBoX nimmt dei cd ja noch an.Würde mich auf Antworten freuen.
xXluckyboyXx is offline  
Old 03/25/2012, 18:00   #2
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Das müsste funktionieren, hatte das selbe Problem damals bei einem Tony Hawk spiel,
habs einfach mit einer ausgeliehenen CD installiert und konnte es mit meiner starten.
Varg :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
danke für die antwort
xXluckyboyXx is offline  
Old 03/25/2012, 22:23   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Gegen Kratzer hilft auch folgendes:

-Die DVD in ein Bad aus Wasser mit viel Spüli werfen
-Die DVD, leicht abtupfen, allerdings feucht lassen
-Die DVD ins Eisfach legen und einen Tag warten
-Die DVD mit einem Tuch vom Eis befreien

Dann kannst du sie nochmal benutzen, allerdings weiss ich nicht wie lange
al.Jay is offline  
Old 03/25/2012, 22:52   #5
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
am besten is in eine videothek gehen und abschleifen lassen.

viele videotheken vorallem große haben immer ein abschleifgerät. kannste deine cd/dvd hinbringen kost 3-5€ und dann is sie wieder fit (sofern die kratzer nich zutief sind)
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSD Kaputt ?!
01/31/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich habe seid ca 2 Stunden das Problem, dass wenn ich meinen Computer einschalte, dass das mainboard bei Detecting devices hängen bleibt. Habe nur meine SSD dran. Es wird ein gerät erkannt, jedoch lädt es ewig und nichts passiert ... Kann es sein, dass der Controller meiner SSD Kaputt ist ? Mit meiner normalen alten Festplatte klappt alles Prima ... SSD ist die Samsung series 470 SSD 128GB
Pc kaputt?
05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com, Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help
Wii kaputt?
02/11/2010 - Consoles - 15 Replies
Hallo Com Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;) Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt. Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden: "Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...
AVG - Kaputt
04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig. Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender? Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;) thx



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.