Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PCIe und PCIe Gen

Discussion on PCIe und PCIe Gen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
PCIe und PCIe Gen

Hallo, Ich hab mich ma so gefragt gibt es da eigendlich einen unterschied zwischen PCIe und PCIe Gen oder sind das beides einfach die selben?
xSincex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
passt pcie 2.1 auf pcie 3.0
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
passt eine PCIe 2.1 Graka auf einen PCIe 3.0 Slot
PCIe 3.0 Update?
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo zusammen hab mal ne Frage. Habe mir gestern über Ebay einen Intel 2600k und ein Asus Maximus IV Extreme Rev 3.0 bestellt um ein kleines Upgrade meines Systems zu machen. Eigentlich sollte noch die neue ATI HD 7970 folgen, aber heute als ich die Angebote durchgeflogen bin, bemerkte ich das diese für PCIe 3.0 ausgelegt war. Gerade habe ich den Verkäufer meines Boardes angerufen und habe ihm die Situation geschildert. Er sagte mir das man die PCIe Revision per Bios Update erhöht. Das habe...
Was ist der Unterschied zwischen PCIe und AGP??
12/29/2011 - Main - 1 Replies
Hey Epvp Habe schon geguugelt aber nichts Hilfreiches gefunden die Frage steht ja oben.. Ich möchte es einfach aus Intresse wissen;) Danke im vorraus;D
Sapphire HD5670 1024 MB Grafikkarte PCIe
11/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Titel Regelt. Ist diese Graka gut für ihr Preisleistungsverhältniss? Will damit nur Mw2, BO, MW3 und andere Action sachen spielen, reicht sie dafür aus, auf mittlerer einstellungen? Bitte sinnvolle Sätze und Antworten. Danke!!
PCIe Mainboard - Welches?
12/06/2005 - Off Topic - 6 Replies
Mein CPU: AMD Athlon 64 - 3200+ Meine Graka: X1800XT -> PCIe x16 Nur welches Mainboard ôÔ Kenn mich mit Mainboards leider zu wenig aus, aber brauch eins das ne PCIe Schnittstelle hat :hm: :? ~help~



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.