Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassins creed Bortherhood installations fehler

This is a discussion on Assassins creed Bortherhood installations fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category; Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten AcB gekauft.Habs früher auch normal installiert und gespielt.Ich hab vor ungefair ...

Reply

Thread Tools
Old   #1

Received Thanks: 0
Assassins creed Bortherhood installations fehler

Hallo zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten AcB gekauft.Habs früher auch normal installiert und gespielt.Ich hab vor ungefair 1 Monat mein PC aufrüsten lassen und musste dadurch Windows neu aufspielen.Ich habe schon einige Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 3 oder Battlefield 2 ohne probleme installieren und spielen können.Ich hatte mal wieder lust AcB zu spielen und wollte es installieren.
Als die installation startete kam nach ungefair 2 Minuten diese Fehlermeldung hier:

Fehler bei der futueres übertragung
Datei:data2.cab
Feature:NewFeature1
Component:sound.en
Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehlers nicht ausgeführt werden

Nun habe ich schon Gegooglet doch bisher ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,sonst weiss ich nicht wie ich mir helfen soll.
Einige Informationen zum PC:
-Windows XP
Grafikkarte:NVidia GeForce GTX 560 Ti
-Version 2002
-Service Pack 3
-3.22GHz,3.25 GB RAM

Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung

mfg drbob14

drbob14 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,848
Kratzer auf der CD?
Gordge is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habs mit 2 CD´s ausprobiert und bei dieser sind ein paar kratzer drauf aber mein bruder konnte das Spiel mit der gleichen CD auch problemlos spielen.
Bei der anderen CD sind auch ein paar Kratzer drauf,aber dort wird mir nichtmal der Autorun angezeigt.
Ich weiss nicht was ich machen soll,wenn jemand ne lösung hat,einfach hineinschreiben,dann werde ich es ausprobieren.

Danke im Voraus,mfg drbob14
drbob14 is offline  
Reply

Thread Tools