Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele laufen zu schnell ODER laggen ohne restart ?!

Discussion on Spiele laufen zu schnell ODER laggen ohne restart ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-_Coke_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 583
Received Thanks: 35
Spiele laufen zu schnell ODER laggen ohne restart ?!

Heyho,

Ich habe seitdem ich meinen neuen PC habe das Problem das z.b. Battlefield 3 und GTA SAMP laggt wenn ich den PC anschalte, aber bei SAMP kann ich dies beheben in dem ich einen Prozessor vom Prozess ausschalte. Minecraft und Metro2033 hingegen laufen zu schnell d.h wenn ich kurz W drücke bin ich gleich viel weiter als normal. Dies kann ich auch beheben durch ausschalten 1nes Prozessors bei dem jewaligen Prozess.

Aber für Battlefield 3 muss ich immer den PC restarten. Und nach dem restart läuft es alles so wie es soll.
Manchmal muss ich auch 2x neustarten..

Hier meine PC Daten :

CPU -> AMD FX-4100 übertaktet auf 4x4GHz
GPU -> Gainward GTX560 Gold Edition
RAM -> 4GB DDR3 Ram
OS -> Windows 7 Home Premiium 64-Bit

Sonstige Informationen sind wohl eher unnötig.

Mal sehn was ihr so dazu wisst :|
-_Coke_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] IP Ändern ohne Router Restart
10/25/2012 - Tutorials - 25 Replies
Ohai liebe Com, da es seit neustem zu viele Vorfällen kam, indem manche User nicht auf E*PvP zugreifen konnten, poste ich hier mal ein Tutorial/Guide wie man die IP schnell ändert und man wieder auf E*PvP zugreifen können müsste. Dafür habe ich ein paar Sätze/Texte zusammen gekratzt und zusammen gestellt. Die SuFu hat nichts ausgespunkt, also denke ich dieses Tutorial gibt es noch nicht.
Spiele Laggen
12/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, ich habe das problem das Spiele wie Two Worlds 2, die eig ohne Probleme laufen sollten Ruckeln bzw. laggen Pc Daten: PC-Prozessor Bezeichnung AMD Fusion™ A-Serie (APU) A6-3650 Taktfrequenz 4x 2,60 GHz
Spiele laggen
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo techniker :D Seid ca. 5 tagen laggt Games bei mir ich hab keine ahnung warum Hab kein Virus usw hab gescannt !! Hab ein Pc:D Kann einer mir bitte helfen :?!
Schnell Leveln ohne viel zu Laufen!
06/10/2011 - Aion - 16 Replies
hey ich hab jetz vor kurzem Aion neu angefangen. Und was mich sofort nervt - Verdammt viel Laufen!!! das kostet extrem viel Zeit... Habe nen Priest bis 24 gespielt aber das is einfach ma extrem langweilig weil man kann nich fusionieren, Heilwerte sind fixed usw... Möchte mir nun nen Gladi hochspielen... Nun meine Frage: Geht Grinden oder Questen schneller? Und habt ihr Tipps oder evtl sogar Guides? Was ist mit den Kampagnenquest , müssen die dringend erledigt werden? Hat das Folgen für...
Nach Treiber Update laggen meine Spiele
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ehm ja hab ne frage seit dem ich vorhin meine treiber geupdatet hab laggt es in meinen spielen zwischen durch richtig übel. Aber nur für paar minuten dan kann man wieder normal spielen aber dan fängt es auch wieder an woran kann das liegen ? kann ich das updaten von den treibern auch irgendwie wieder rückgängich machen?



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.