Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Ruckeln

Discussion on Spiele Ruckeln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2012, 22:00   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Aber für csgo???

habe die beta hab ne 3k leitung

es lagt auch im multiplayer und single
bei ihm läufts ja flüssig und hatt genau das selbe
Kann mir evtl einer per teamviewer schauen ob ich iwie
was falsch gemacht hab wegen treiber usw.?

Wäre evtl vom vorteil
[P]ustekuchen' is offline  
Old 03/13/2012, 22:49   #17
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
kann n´mir niemand helfen?
[P]ustekuchen' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele Ruckeln
03/03/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit ner weile habe ich das problem, dass meine spiele ruckeln egal was ich spiele. Zu heiß wird die kiste auch nich. Steht offen rum ;) Drinne habe ich: GTX 460 OC (Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland) amd athlon II x4 365 (4x 2.90 ghz) 4x 2gb ddr3 kingston ram Und ein 230 V ARLT netzteil. Könnte aber auch an der Festplatte liegen... ist recht alt hat 1 tb und nur 24euro gekostet ;)
Alle Spiele Ruckeln aufeinmal Oo
02/05/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ): Ich habe das Wochenende bei einem Kumpel gepennt. Als ich bei ihm mein Pc aufgebaut hatte etc. war alles normal, ohne Probleme. doch später gegen Abend fing aufeinmal an alles zu laggen ( spiele ) hab z.B bei LoL normal 40 Fps, habe aber nur 3-5.. Oder Minecraft, eig. 70-100 Fps... aber auch nur 20.. :( Ich habe eben Virencheck gemacht und alle Viren beseitigt...Werde morgen mal mein Pc bisschen Sauber machen, denke aber nicht das es daran liegt. würde mich über Hilfe sehr freuen! ...
Hilfe für Steam Spiele benötigt / Ruckeln
01/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community, Habe seit längerem das gleiche Problem : Wenn ich mich wie gewohnt bei Steam einloggen und Counter-Strike: Source oder Call of Duty: Modern Warfare 2 starte und es eine kurze Zeit spiele läuft es vorerst flüssig, dann fängt das Spiel plötzlich an zu ruckeln, das stört wirklich enorm bei den Spielen.. Mein System, Prozessor etc. sollten es locker verkraften, es hat ja früher auch funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, vielen Dank jetzt schonmal für eure guten...
Alle Spiele ruckeln UR PLÖTZLICH???
03/07/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute gestern ging alles noch prima und auffeinmal hab ich in meinen ganzen games sogar in Minecraft ruckler die alle 1 - 2 sec kommen ! Die Ruckler sind so : Bild bleibt 1 Sec stehen mit sound fehler ! Lölz is jetz auch bei YT videos...
Spiele ruckeln
04/30/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Elite Gemeinde Vorweg mein System: Dual Core 6000+ Athlon 3 Ghz pro Kern 4096 MB Arbeitsspeicher Msi HD 3870 Readon OC 500 Gigabyte Festplatte Windows Proffessional sp 2 So wenn ich spiele, spiele wie Crysis oder Left 4 Dead ruckeln diese obwohl ich diese auf minimal und niedriger auflösung habe.



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.