Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router von NETGEAR geht nich mehr

Discussion on Router von NETGEAR geht nich mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Router von NETGEAR geht nich mehr

Hey Com, mein Router von Netgear (WNR834Bv2) geht nicht mehr es blinken nur noch die Lichter aber ich empfange kein Signal weder am Tablet,IPhone,Laptop aber wenn ich mein PC an der Router anstecke dann geht s also es liegt nicht am Router Es liegt an dem NETGER W lan Router ^^ kann mir wer helfen Danke schon mal im vorraus.

PUSH!
clemgregor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 NAT TYPE einstellen bei Netgear Router ?
01/20/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo wie oben schon steht :( Ich finde einfach nirgends die Einstellung wo ich meinen Nat Typ einstellen kann!
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
IP - Changer für Netgear Router
06/19/2010 - WarRock - 23 Replies
Moin, Gibt es einen Speziellen ip changer für netgear router oder reicht da auch "stecker raus" - "stecker rein"? :D
ports freischalten bei nem netgear router wie?
07/09/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
wie kann ich die ports bei nem netgear router freischalten das andere auf meinen RO server drauf können ?
ports freischalten bei nem netgear router wie?
07/08/2006 - Private Server - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man die ports bei einem netgear router freischaltet?



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.