Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft führt zum Laptop absturz

Discussion on Minecraft führt zum Laptop absturz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/11/2012, 12:41   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ja GameBooster hab ich auch nur dazugeschrieben, weil ich damit ~24 FPS mehr bekomm, und 460 FPS ist besser als 426 FPS

EDIT:
Drück ALT + DRUCK damit du nur das derzeit im fordergrund stehende Programm Screenst ...
Ist besser als jedesmal den ganzen Desktop :P
Manoleus is offline  
Old 03/11/2012, 12:47   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Manoleus View Post
Ja GameBooster hab ich auch nur dazugeschrieben, weil ich damit ~24 FPS mehr bekomm, und 460 FPS ist besser als 426 FPS
Und du glaubst du kannst diesen Unterschied wahrnemen? Kannst du nicht und macht auch keinen Sinn.

Aber zu wenig RAM ist denke ich nicht das Problem.

@ TE

Kommt eigentlich ein Bluescreen oder anderes wenn dein PC abstürtzt?
Diablo_ is offline  
Old 03/11/2012, 12:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und du glaubst du kannst diesen Unterschied wahrnemen? Kannst du nicht und macht auch keinen Sinn.

Aber zu wenig RAM ist denke ich nicht das Problem.

@ TE

Kommt eigentlich ein Bluescreen oder anderes wenn dein PC abstürtzt?
SO wd Also nein es kommt kein Bluescreen er ist einfach aus
Und das 06 Update habe ich schon von Java
Und der Grafiktreiber ist es denke ich net ,weil andere Spiele klappen
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/11/2012, 13:03   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Nur weil andre Spiele klappen heißt es noch lange nicht, das du auch das neueste Update hast o.0

Wäre besser wenndu wirklich auf der Homepage nachschaust, kontrolle ist immer besser


PS:
@Diablo_
Mir ist es egal ob ich den Unterschied merke XD
Ich will nur ne höhere FPS anzahl, um meine Freunde einfersüchtig zu machen
Manoleus is offline  
Old 03/11/2012, 13:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Manoleus View Post
Nur weil andre Spiele klappen heißt es noch lange nicht, das du auch das neueste Update hast o.0

Wäre besser wenndu wirklich auf der Homepage nachschaust, kontrolle ist immer besser


PS:
@Diablo_
Mir ist es egal ob ich den Unterschied merke XD
Ich will nur ne höhere FPS anzahl, um meine Freunde einfersüchtig zu machen
Wie kann ich das nachgucken ?
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/11/2012, 13:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Für nVidia:


Für AMD/ATI:
Manoleus is offline  
Old 03/11/2012, 22:00   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Manoleus View Post
Für nVidia:


Für AMD/ATI:
Oke danke

Ne Frage wie machst du das mit dem klick
Kann ich das auch so machen nen Klick button wenn man drauf geht kommt man in Ein Youtube Video Aber ohne das man das davor sieht ?
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/11/2012, 22:06   #38
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xlSkiiLeZz View Post
Oke danke

Ne Frage wie machst du das mit dem klick
Kann ich das auch so machen nen Klick button wenn man drauf geht kommt man in Ein Youtube Video Aber ohne das man das davor sieht ?
Natürlich kannst du das auch. Man kann aber trotzdem vorher sehen, wohin der Link führt. Verstecken ist nicht so leicht.



Das sieht dann so aus:

[.URL=http://www.elitepvpers.com]Google *Klick*[/URL]

Ohne den Punkt.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Laptop Absturz
03/10/2012 - Minecraft - 18 Replies
Hey wie ihr in dem Titel schon sehen könnt stürzt mein Laptop ab wenn ich Minecraft spiele ich weiss nicht wieso,da er 4Gb ram hat ne Nvidia GraKa mit 2gb Hier schicke ich euch mal genauere daten über mein Pc..:mofo: http://s1.directupload.net/images/120308/hiz7ph9r .jpg
Laptop absturz?
05/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, egal wie alt es ist hängt sich mein Laptop auf. Kurz bevor der Laptop sich aufhängt kommt im unteren Bildschirm bereich ein "Balken" lauter roter Pixel. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.