Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsspeicher ;o

Discussion on Arbeitsspeicher ;o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Arbeitsspeicher ;o

Eh, ich hätte da mal die Frage zu folgendem Arbeitsspeicher..
Vor kurzem ist mir mein 2ter abgenippelt und brauche daher einen neuen..
Da ich ja begeisterter Google-user bin hab ich 2 folgende Gefunden die Wahnsinnig billig im Angebot stehen.. würde daher gern mal Wissen wieso und weshalb er so billig ist und es (nur für c.a 1-2monate gebrauch) es gut wäre ihn zu kaufen.. solang bräucht ich ihn ;p dann bin ich beim bund : D

Daher es geht um folgende

Kingston KTM2759K2/2G 2GB Kit (Chipkill)

KINGSTON 2GB MEMORY KIT


MfG der Noob : D
eXilan is offline  
Old 10/14/2008, 16:14   #2
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Kingston ist erstmal überhaupt nicht schlecht. Aber Du solltest auf die Homepage Deines Boardherstellers gehen. Dort gibt es Listen aus denen zu entnehmen ist mit welchem RAM sich Dein MB auf jeden Fall verträgt.
Asdrubael Nith is offline  
Old 10/14/2008, 16:25   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
erstmal
ram is dauerbillig was dabei zu beachten ist :
WAS für ram brauchst du überhaupt , ddr /ddr2 / ddr3
ddr ist mittelteuer und wird meißt auf älteren boards verbaut (also zB auf allen 939 sockeln)
ddr2 ist der billigste und derzeit standart 1gb ram gibts für 8-30 euro in etwa , dabei musst du nur beachten was für ram du brauchst wie bei den anderen typen auch , also bei ddr 1 200(ich hoff ich täusch mich da jetzt nich XD)/333/400 ddr2 (667/800/1066) und ddr3 (1066/1333/1600 usw usw)
ddr3 ist der derzeit schnellste ram , wird aber atm noch von wenigen motherboards unterstützt , meißt sind das die neuersten die dann auch einen sehr neuen chipsaatz haben (zB nforce 790i ultra) der ram is mit abstand der teuerste , man zahlt im durchschnitt für 4gb 200-600+ euro bis vor kurzem war das ganze sogar doppelt so teuer , da aber ab februar in etwa ddr3 standart werden soll fallen die preise gerade ins bodenlose
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/14/2008, 16:42   #4
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Ah ok^^
Naja mein Mainboard verträgt die DDR2er Reihe von daher hat michs gewundert das da 2gbyte nur 14€ kosten und ich find, für 14€ und dann noch von Kingston (Ja ich weiß Kingston und Corsair = gut ^^) Dachte ich mir halt nur da kann was nicht stimmen, und wie es ausschaut ist das einzige Problem nur, das ich aufpassen muss das das der richtige ist, und wenns geht synchron laufen sollten :O Ja, die paar milisekunden Rechenfähigkeit mehr liegt mir was dran ;p

Naja danke und ich werd mich bald dransetzen des zuholen ;p Man kann sich immer sogut auf die Leute aus epvp vertrauen : D Immer gescheite Hilfe hier = D
Naja danke halt undso ;p
eXilan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arbeitsspeicher
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie viel Arbeitsschpeicher Brauche ich das 20 Leute auf dem Server Spielen können ?? Lg. Power
Arbeitsspeicher
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, kann man einen P Server mit einem GB RAM erstellen? Weil mein PC hatt nur ein GB RAM... Wenn ich meinen Server starten will kommt nähmlich nur "connect: connection refused" . Hoffe mir kann jemand helfen. Habe 500 MB RAM an meinem Server eingestellt. Mfg
Arbeitsspeicher
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
reichen 128MB Ram für nen server wo nur ich drauf spiel ?? Also nur eine person??



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.