Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kave

Discussion on Roccat Kave within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Roccat Kave

Hallo

ich habe mir das Headset Roccat Kave gekauft. Nach 1 Woche habe ich jetzt ein Rauschen in der Rechten Seite.

Kann man was dagegen machen ?
BiGB0B is offline  
Old 03/04/2012, 20:36   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
stecker bzw anschlüsse nachgucken ob sie richtig dran sind, treiber (neuste) runter laden oder nochmal runerladen...
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/04/2012, 22:19   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Entweder deine Stecker sind nicht richtig drin, oder dein Headset bzw. deine Soundkarte ist kaputt.
Wenn du kein Rauschen auf anderen Kopfhörern hast, würde ich das Headset umtauschen gehen.
al.Jay is offline  
Old 03/05/2012, 16:23   #4
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
ich würd dir aber erst empfehlen, ein anderes ( welches geht) headset auszuprobieren.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ROCCAT Kave 5.1
03/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe com, ich habe mir gerade ein headset (das ROCCAT KAVE 5.1) gekauft. Jetzt habe ich das problem das ein teil des remote controllers nicht funktioniert.Ich kann es weder lauter machen, noch das mic ausschalten. Treiber sind eig auf den neusten Stand http://pics.computerbase.de/2/4/9/6/6/2_m.jpg Die Regler funktionieren(aufjedenfall der Front regler) Und die LED die am mic drann ist geht auch nicht an -.-
Roccat Kave
02/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe vor mir das Headset Roccat Kave zu kaufen doch mein Laptop hat nur 2 Klinkenstecker deswegen suche ich jetzt eine externe Soundkarte die zum Headset passt. Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen? Es tut mir leid falls der ich den Thread in der Falschen Section eröffnet habe !!!
Roccat Kave Solid Reparatur (Hilfe)
01/17/2012 - Main - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich könnte mal Hilfe gebrauchen. Und zwar hab ich seit ein paar monaten das Roccat Kave Solid und ich find es echt gut. Doch vor kurzem gabs eine AUseinandersetzung zwischen nem Freund und mir und da musste das Headset dran glauben xD. So nun hab ich es aufgeschraubt (bei den Reglern) und dann sah ich dass von den 9 vorhandenen Kabel 6 bei der Platine abgerissen sind. Ich müsste sie nochmal löten damit es funktioniert... Das Problem ist nur dass ich keinen...
Roccat Kave Headset via. Ebay zu verkaufen
09/13/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein noch fast neues Roccat Kave Gaming Headset auf Ebay. Da das Headset noch so gut wie neu ist. Das Headset verkaufe ich über Ebay mit Paypal oder Überweisung und meinem richtigen Ebay Account. Ich hoffe einer findet Gefallen an dem Headset : ROCCAT Kave http://h3.abload.de/img/bild1669kdhw.jpg Gruß dNy / iDennY



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.