Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZUVIELE VIREN! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE!

Discussion on ZUVIELE VIREN! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
ZUVIELE VIREN! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE!

So, sorry für die Überschrift aber ist wirklich eilend..



Fast 1000 Viren. Ich brauche jetzt wirklich ein sau gutes Virenprogramm. Dieser verschissene Virus infiziert meinen ganzen PC.

Was soll ich tuen ?

Ich will ihn nicht neu aufsetzen oder sonst was..
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 12:32   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
also bei 783 viren würde ich dir neues aufsetzen empfehlen...

wenn nicht, kann ich dir nur das empfehlen.
ich kenn mich mit avira nicht so aus, aber nromalerweise wenn ein scanner die viren erkennt müsste er sie entweder so wie kaspersky gleich in die quarentäne schicken, oder du wirst gefragt ob du alle viren löschen willst.
RedKelly™ is offline  
Old 02/26/2012, 12:34   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2012
Posts: 178
Received Thanks: 39
Oha bei so vielen Viren würde ich den PC komplett Formatieren.
13Snickers37 is offline  
Old 02/26/2012, 12:37   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Sehr großzügig 783 auf 1000 aufzurunden.
Nun, setz dein system neu auf. Das wird dir mehr bringen als irgendein Virenscanner.
Meiko​ is offline  
Old 02/26/2012, 12:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
So bin jetzt bei Knapp 2000 Viren.

W32/Ramnit.A


Infiziert halt aalle Datein, macht meinem PC zwar keinen Schaden aber es geht mir derbe aufm Sack!

Und zu dem PC formatieren, am besten nein. PC Formatieren ist das letzte was ich will da ich den PC zum Freund von meinem Vater bringen müsste da ich keine Treiber und nichts für den PC habe und das würde auch wieder Geld kosten.. Zu dem liegt mein Vater zurzeit im Krankenhaus und ich müsste nen' paar Kilometer mit dem Teil latschen..

Irgendwie muss doch der scheiß runter ohne Formatieren oder das man ihn wenigstens Still legt, ich habe eh nichts aufs dem PC hier außer paar Bilder, Musik und 5 Spiele.

Wenn ich den PC jetzt Formatiere, kann ich das Teil gleich im hohen Bogen ausm Fenster werfen.. Habe ich schonmal gemacht, ohne die richtigen Treiber geht da garnichts.
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 12:43   #6


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
So bin jetzt bei Knapp 2000 Viren.

W32/Ramnit.A


Infiziert halt aalle Datein, macht meinem PC zwar keinen Schaden aber es geht mir derbe aufm Sack!

Und zu dem PC formatieren, am besten nein. PC Formatieren ist das letzte was ich will da ich den PC zum Freund von meinem Vater bringen müsste da ich keine Treiber und nichts für den PC habe und das würde auch wieder Geld kosten.. Zu dem liegt mein Vater zurzeit im Krankenhaus und ich müsste nen' paar Kilometer mit dem Teil latschen..

Irgendwie muss doch der scheiß runter ohne Formatieren oder das man ihn wenigstens Still legt, ich habe eh nichts aufs dem PC hier außer paar Bilder, Musik und 5 Spiele.

Wenn ich den PC jetzt Formatiere, kann ich das Teil gleich im hohen Bogen ausm Fenster werfen.. Habe ich schonmal gemacht, ohne die richtigen Treiber geht da garnichts.
ich kann dir wie meine vorposter nur ans herz legen zu formatieren.

bei knapp 2000 viren wird das kein kinderspiel das einfach "still zu legen".

ich empfehle dir everest home runter zu laden, die bezeichnung deines motherboards rauszuschreiben, dann die treiber runterladen, am besten von der herstellerseite und direkt auf nem stick speichern. dann neu aufsetzen und fertig.

treiber haste dann ja schon da
xinput.dll is offline  
Old 02/26/2012, 12:43   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
So bin jetzt bei Knapp 2000 Viren.

W32/Ramnit.A


Infiziert halt aalle Datein, macht meinem PC zwar keinen Schaden aber es geht mir derbe aufm Sack!

Und zu dem PC formatieren, am besten nein. PC Formatieren ist das letzte was ich will da ich den PC zum Freund von meinem Vater bringen müsste da ich keine Treiber und nichts für den PC habe und das würde auch wieder Geld kosten.. Zu dem liegt mein Vater zurzeit im Krankenhaus und ich müsste nen' paar Kilometer mit dem Teil latschen..

Irgendwie muss doch der scheiß runter ohne Formatieren oder das man ihn wenigstens Still legt, ich habe eh nichts aufs dem PC hier außer paar Bilder, Musik und 5 Spiele.
Wenn es einfach nur zu schlecht aussieht, müssen Ärzte ihren Patienten auch sagen, dass sie sterben werden. Es wird kein wunder passieren, entweder du formatierst den PC oder du lebst mit den tausend Viren.
Meiko​ is offline  
Old 02/26/2012, 12:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Muss ich wohl mit leben, in ca. 2 Wochen ist mein Vater wieder da. Dann müsste ich den PC direkt wegbringen.

So eine verfi***e scheiße regt mich auf. Ist zwar meine Schuld, aber solche Assozialen Kinder die hier ihre Viren verbreiten müssen -.-"

Ich mach jetzt einfach Virenprogramm aus, dann hält es wenigstens das Brötchen. Ändern kann man da ja eh nichts groß.
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 12:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 236
Received Thanks: 42
Malwarebytes ....
hat von nem Kumpel den Pc sauber bekommen der einen ähnlichen Virus wie du hast
tntwiskey is offline  
Old 02/26/2012, 12:49   #10
 
.Twiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 254
Received Thanks: 38
Ich würde dir sogar raten , den Rechner schnellstmöglich neu aufzusetzen , ohne weitere große Aktionen durchzuführen.
Der Virus infiziert jede exe , dll und html Datei , die es findet.
Weiterhin wird eine weitere Datei installiert (%programfiles%\Microsoft\WaterMark.exe) die nach einer Zeit Dateien von nem Remoteserver downloadet.
Tut mir Leid , aber nimm dir den Rat zu Herzen und setze den Pc neu auf :P
.Twiz is offline  
Old 02/26/2012, 12:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Ich würds machen aber ich kenne den PC nicht so gut, das ich weiß wie er genau tickt..

Ich traue mich einfach nicht den scheiß neu aufzusetzen da sonst sowas wie in meinem alten Thema passiert :



... so eine scheiße -.-"

Kann irgendwie den Post nicht mehr edieren, deswegen einen neuen..

Kann man nicht das System zurücksetzen ? Dann sollte der Virus doch weg sein ?


ein # push.. sorry aber ist echt dringend.
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 13:21   #12

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem , nur das bei mir nicht alle Datein sondern nur der System32 Ordner betroffen waren . Also spreche ich aus Erfahrung , neu aufsetzten ist das beste was du machen kannst , oder halt darauf warten das jemand der mehr Ahnung davon hat sich das mal anguckt .
Du musst dir einfach nur die wichtigsten Treiber auf nen USB Stick ziehen , InternetTreiber sollte reichen damit kann man sich den Rest holen , den PC formatieren und dannach Betriebssystem und Treiber neu aufspielen.
Ne andere möglichkeit sehe ich auch nicht. Du könntest es mit MaleWareBytes versuchen , damit hab ich so knapp 80% der Viren entfernen können

MfG
Krateling is offline  
Old 02/26/2012, 13:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Also, ich bin grad dabei mir alle Treiber zu ziehen und auf einem USB STick zu packen. Zur not hätte ich auch noch einen 2ten PC der aber auch schon einen weg hat, aber damit kann man treiber downloaden..

würde es funktionieren wenn man das system zurücksetzt um ca. 6 stunden damit der virus weg ist ? es ist ja so gg 11 uhr passiert. dann müsste der schädling ja eigentlich weg sein und ich kann mir formatieren ersparen oder sehe ich dath falscH ?
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 13:40   #14

 
Vinek's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2011
Posts: 359
Received Thanks: 74
Schnell neu aufsetzen weil so wie sich das anhört ist er bald bei deinen Windows dateien angelangt dann kannst du deinen PC in die Tonne kloppen.
Oder hol dir schnellst möglich Kaspersky AntiVir mit dem konnte ich auch schon einiges retten =)

PS: das mit dem Treiber laden über den PC ist eine Sau dumme idee denn wenn eine datei davon infiziert wird und du den Treiber dann auf den neu aufgesetzten PC packst ist da wieder nen Virus drauf =) also lad lieber über den anderen PC

MfG
Vinek
Vinek is offline  
Old 02/26/2012, 13:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
So ich werde jetzt ne Systemwiederherstellung machen die ca. 6-7 Stunden beträgt. Der ganze Virenprogrammscheiß ändert eh nichts mehr, wenn die Systemwiederherstellung nicht geht muss ich halt neu aufsetzen, heißt also, Vater anrufen, wieder mal verklickern das ich den PC schrott gemacht habe & auf seine Meinung warten und ihm sagen was ihr hier so sagt.

Zu Not muss ich halt im Keller an den PC -_-
.muedchα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ganz schnell Youtube-Accounts!!!
11/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo brauche schnell Youtube-Accounts!! Habe 50 elite*gold!! Accounts dürfen keine spamnamen haben und müssen älter sein. also keine frisch gemachten!! Der meistbietende bekommt das egold!! Danke
[C#] Ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe!!
10/29/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Meine sehr geehrten Coder, ich bruache mal wieder eure Hilfe... Folgendes Problem/Frage: Ich habe eine Konsolenanwendung gemacht, und diese öffnet 10 Registerkarten, wartet 20 Sekunden (zum Laden der Seite), öffnet die nächsten 10 Registerkarten, (wartet 20 Sekunden), öffnet wieder Registerkarten, warten...... So nun möchte ich aber das nach dem laden (20 Sekunden warten) Die Registerkarten ( am besten der Browser ) direkt wieder geschlossen wird. Nun seit ihr gefragt. Kann mir...
hilfe pls ganz schnell
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
haben problehm muss schnell gelöst werden ^^ habe dne ghost button drinnen funktzion hab ich gelöscht aber der steht immernoch da wie entfern ich den also wenn man stirbt das der nimmer da istt bitte um schnelle hilfe
Brauche ganz dringend Server-Reset Code bitte antwortet schnell!!!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Also brauche den Server Reset Code ganz dringend und schnell /reset geht nicht /reset./ geht auch nicht!! PLS antwortet schnell!!:( Für gute Antwort gebe ich auch Thanks ;) lg ImBa
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.