Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod Touch 3G - hängt bei Apple Logo

Discussion on iPod Touch 3G - hängt bei Apple Logo within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
iPod Touch 3G - hängt bei Apple Logo

Hallo!

Ich wollte heute meinen gejailbreakten iPod Touch 3G auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Es kam nach dem Bestätigen auf dem iPod der Standardmäßige Ladevorgang für das Zurücksetzen.

Doch als es fertig geladen war, hing der iPod beim AppleLogo. Mal ist alles nur Schwarz dann kommt das Logo wieder.
In den DFU Mode komme ich nicht rein.

Entweder liegt es daran das der LockButton total eingedrückt ist (kann man nur mit sehr viel gewalt benutzen) oder weils einfach HÄNGT :S

Ich habe mehrmal gegoogeld aber da wurde immer nur geschrieben das man ihn in den DFU Modus bringen soll und dann über den PC wiederherstellen soll.

Wenn ich meinen iPod mit dem Computer verbinde passiert bei iTunes garnichts.
So als wäre der iPod ausgeschaltet.

Foto kann ich auf Anfrage noch hochladen.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

MfG
Jutu is offline  
Old 02/24/2012, 21:16   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,829
Halte deinen Standby- u. Homebutton 15 Sekunden zusammen gedrückt (Viel Glück). Anschließend sollte sich dein iPod rebooten. Falls es nicht funktioniert - erneut melden. O:
Bench is offline  
Old 02/24/2012, 21:26   #3
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Hab ich ja schon, bleibt ja immer wieder hängen.
Naja ich mach das morgen mal mit meinem Vater. Hab ja zum Glück noch meinen iPod 4 den ich nutzen kann

Trotzdem danke für deine Rückmeldung.
Jutu is offline  
Old 02/24/2012, 21:43   #4
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,829
Ich glaube dein iPod ist in einer sogenannten "Respring-Loop". Hat mit hängen nicht viel zu tuen. Etwa dein iPod hat einen Hardware Schaden oder es steckt in einer Schleife. Glaube je doch eher, das dein iPod in einer Schleife steckt. Dieses Problem kann man nur mit iTunes o.ä Programme (iDevice Explorer) beheben. Bzw. lad dir mal RedSn0w (neuste Version) runter & versuch mal mit diesem Programm in den DFU Mode zu kommen & anschließend mit iTunes wiederherstellen.


€: Ist mir auch mal passiert.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 22:15   #5
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich glaube dein iPod ist in einer sogenannten "Respring-Loop". Hat mit hängen nicht viel zu tuen. Etwa dein iPod hat einen Hardware Schaden oder es steckt in einer Schleife. Glaube je doch eher, das dein iPod in einer Schleife steckt. Dieses Problem kann man nur mit iTunes o.ä Programme (iDevice Explorer) beheben. Bzw. lad dir mal RedSn0w (neuste Version) runter & versuch mal mit diesem Programm in den DFU Mode zu kommen & anschließend mit iTunes wiederherstellen.


€: Ist mir auch mal passiert.
Das mit dem Loop kann gut sein.

Ich werde das morgen mal Probieren. Danke

#edit
Hab noch mal ne Frage.
Habe mir vorhin auf dieser Seite die neuste Version für 3G heruntergeladen.
Das ist die 5.0.1. Aber wenn ich den Wiederherstellen will kommt da das die Version nicht Kompatibel ist ? Wenn ich via iTunes Updaten will gehts nur bis zu 4.2 .. Obwohl ich vorher 4.3.5 drauf hatte.
Da kann ja was nicht stimmen :S
Jutu is offline  
Old 02/26/2012, 00:06   #6
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Hat nicht geklappt
Jutu is offline  
Old 02/26/2012, 00:16   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Hast du die 8GB Version? Dann ist das normal so, da Apple erst bei der 32GB-Version die offizielle 3G-Version eingeführt hat.

Stelle ihn niemals über die Einstellungen wieder her, das bringt nur Probleme mit sich, falls du gejailbreakt hast.
Vesanius is offline  
Old 02/26/2012, 00:30   #8
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Hast du die 8GB Version? Dann ist das normal so, da Apple erst bei der 32GB-Version die offizielle 3G-Version eingeführt hat.

Stelle ihn niemals über die Einstellungen wieder her, das bringt nur Probleme mit sich, falls du gejailbreakt hast.
Ja ich habe 8gb.. Ist das jetzt also ein iPod Touch 2G?
Und ja ich habe es über das Gerät gemacht mit Jailbreak.
Gibt's da Hilfe?

~ iPod läuft wieder mit Jailbreak ~
Mein Vater hat ihn irgentwie reparieren können.

Lag wohl an diesem Respring Loop. Danke an alle die tipps gegeben haben

~ CloseRequest ~
Jutu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Apple] iPod Touch
11/20/2011 - Off Topic - 17 Replies
weihnachten steht bald vor der tür, die geschenke liste muss los geschickt werden, und auf meiner wird ganz oben in dick und fett stehen: iPod Touch (...) nur welcher ist der neueste, und wv GB würdet ihr mir empfehlen? GR33TZ!
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.