Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Registrierformular - Daten werden nicht eingetragen !

Discussion on Registrierformular - Daten werden nicht eingetragen ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Exclamation Registrierformular - Daten werden nicht eingetragen !

Hallo Community,
wer meinen Script "entbuggt" bekommt 30 EliteGold !
Sobald ich auch Registrieren klicke ,wird angedeutet
das die Registrierung fehl geschlagen ist.
Obwohl er mit der Datenbank connectet hat,
die Xampp Daten lasse ich mal weg.

<?php
$wurde_abgeschickt = isset($_POST["wurde_abgeschickt"]);

if($wurde_abgeschickt) {
$hostname = "***";
$username = "***";
$password = "***";
$dbname = "***";
$verbindung = @MYSQL_CONNECT($hostname,$username,$password) OR
DIE ("Unable to connect to server");
mysql_select_db($dbname, $verbindung) OR
DIE ("Unable to connect to database");

$benutzername = $_POST["benutzername"];
$vorname = $_POST["vorname"];
$passwort = $_POST["passwort"];
$mainspiel = $_POST["mainspiel"];
$ort = $_POST["ort"];
$telefon = $_POST["telefon"];
$alter = $_POST["alter"];
$email = $_POST["email"];

mysql_query("INSERT INTO login (Benutzername,Passwort,Vorname,MainSpiel,Ort,Telef on,Alter,Email) VALUES ('$benutzername','$passwort','$vorname','$mainspie l','$ort','$telefon','$alter','$email')", $verbindung);

$num = mysql_affected_rows();
if ($num>0) { $status="Du hast dich erfolgreich registriert !"; }
else { $status="<nobr><span class=\"position15\">Registrierung fehlgeschlagen!</span></nobr> "; }

?><?php echo"$status"; ?>
I3lackSuniii is offline  
Old 02/24/2012, 18:22   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Dort musst du hin:



#Closerequest
.Crash is offline  
Old 02/24/2012, 19:09   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Kannst du noch den HTML code posten, möchte jetzt nicht ein ganzes Formular für so ein kleines Problem erstellen.
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daten werden aus der sysinstall gelöscht
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, leider habe ich ein Problem . 2 PCs, eigentlich ein fertigen Server und genug Speicherplatz . Das einzigste Problem ist derzeit jedoch, dass ich diesen Server nicht starten kann . Ich habe mir neue Files runtergeladen und alles . Doch wenn ich dann im VPC die sysinstall mache ( HamachiIP, HamachiIP.100, 255.0.0.0) und ich danach reboote (ein Muss) sind die Daten wieder weg und man findet
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
hl2 daten werden geladen
02/15/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi also ich wollte mal fragen an einigen stellen kommt der satz daten werden geladen und nun wollt ich wisse ob das i-wie zu vermeinden ist oder ob das kommen muss denn das kotzt mich an wenn ich immer 1-5min darauf warten muss das sich da dann was tut thx schon mal im voraus
Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt.
09/05/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, habe das problem das ich einen character transferieren (zu nem anderen acc) will, und nun steht da: "Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht vollständig angezeigt." Siehe Screen: TinyPic - Share The Experience!™ Ich weiß zwar was da vorher stand, also da wo der nachnahme und email stehen sollten, sind nur noch sternchen Oo nun wollt ich halt mal wissen ob nen char transfer möglich ist... und wenn wie? einfach nen neuen acc erstellen, mit dem vorherigen namen(also der...
Daten für Patch können nicht angewendet werden!
04/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Heute kahm ein neuer Patch. Er ladet im WOW Screen auf seinen 100% und verlangt ein neu Starten. Geht dann aber wieder in den Login Screen und bringt ein Window *Daten für Patch können nicht angewendet werden .....* Manuell kann ich den Patch nicht installieren da er mir dirt imemr sagt die Client version sei 1.12xxxx ??? Kennt jemand dieses Problem und wie man es repariert?



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.