Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machen??

Discussion on Was soll ich machen?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Was soll ich machen??

Hallo Leute ich melde mich wieder wegen eines Pc Problems

Ich habe schonmal einen Thread auf gemacht wegen Pixeln die auf meinem Bildschirm sind bei Spielen Genaueres daz hier :

Das ist immer noch nicht ganz geklärt Wäre nett wenn ihr vorbei schaut =)

Aber mein größtes Problem ist ich kriege meinen Pc nicht mehr An sprich Ich drücke auf den Knopf und er rauscht aber Bildschirm bleibt schwarz bzw. in Standby Modus Im Mainboard leuchtet aber so eine Grüne lampe MH

Wäre nett wenn irh mir helfen könnt =)

Liebe Grüße
xlSkiiLeZz is offline  
Old 02/20/2012, 20:49   #2
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
So ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem alten PC.
Natürlich die erste Frage die mir kommt:
Hast du bevor dieser Fehler auftrat irgendwas an deinem PC verändert?(Grafikkarte\Ram\CPU ausgebaut wieder eingebaut/Staub weggesaugt)
Oder irgendetwas im BIOS?
eagIy200 is offline  
Old 02/20/2012, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
So ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinem alten PC.
Natürlich die erste Frage die mir kommt:
Hast du bevor dieser Fehler auftrat irgendwas an deinem PC verändert?(Grafikkarte\Ram\CPU ausgebaut wieder eingebaut/Staub weggesaugt)
Oder irgendetwas im BIOS?
Hehe -.-'
ja ^^ Staub entsaugt Ram auch ausgebaut Kurz und Graka auch ^^
xlSkiiLeZz is offline  
Old 02/20/2012, 20:57   #4
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
OK OK OK,
Hab mir jetzt mal den "alten" Thread durchgelesen und es scheint wirklich ein Hardware-Problem zu sein, da ich dir gerne hierbei Hilfe anbieten möchte und dem anderen Thread entnehmen kann das du Skype hast würde ich das gerne darüber machen.
Bekommst also ne PM mit meinem Skype-namen
eagIy200 is offline  
Old 02/20/2012, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 268
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by eagIy200 View Post
OK OK OK,
Hab mir jetzt mal den "alten" Thread durchgelesen und es scheint wirklich ein Hardware-Problem zu sein, da ich dir gerne hierbei Hilfe anbieten möchte und dem anderen Thread entnehmen kann das du Skype hast würde ich das gerne darüber machen.
Bekommst also ne PM mit meinem Skype-namen
Added =)
xlSkiiLeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit GP machen?
06/22/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey habe so um die 250000GP noch übrig weiss net mehr was ich machen soll damit. Hab auch schon alle GP Waffen / Item etc und Blackmarket GP waffen hab ich auch schon alle.. was könnt ich so mit dem restlichen 250000 noch so machen.. :/ hab noch 16coupons übrig.. :/
Soll ich es machen o; ?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend Community, Kleine Frage an euch.. Ich weiß net ob das schon Bekannt ist or net deswegen fraq ich mal Ob ich es Public machen soll :S. Bei Crank v 1.3 Sein Client Kommen die meisten Nur Bis CharWahl danach kriegen sie kik.. Und ich wollte euch fragen ob ich es "Public" machen soll..
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...
Was soll ich nun machen?
12/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt.. Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char. Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den...



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.