Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video konvertieren - die richtigen Einstellungen?

Discussion on Video konvertieren - die richtigen Einstellungen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Video konvertieren - die richtigen Einstellungen?

Hallo, ich versuche gerade ein .mkv Video in ein .avi Video mit dem Programm "SUPER" zu konvertieren.
Ich weiß jedoch nicht genau welche Einstellungen ich dafür setzen muss.

Ich will das Video dann auf der Playstation 3 abspielen können.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Einstellungen dafür nötig sind.
vwap is offline  
Old 02/19/2012, 09:01   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
* MPEG-4 SP

* H.264/MPEG-4 AVC Main Profile

* MPEG-1

* MPEG-2 PS

* MPEG-2 TS


Habe schon länger kein SUPER mehr benutzt, allerdings sind das hier die Dinge die erreicht werden sollten
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Video Konvertieren mit sub !
08/06/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo com , Ich habe ein Problem Und zwar das ich ein Video mit subtile habe aber wenn ich das Video auf ipod Format konvertiere ist der sub nicht mehr da, Und das ist blöd weil ich kein japanisch kann :o und ich nix verstehe. Ich habe immer den Konverter von FreeStudio benutzt und das Video das ich konvertieren will ist ein .mkv Format . Gibt es vll auch andere Konverter die den sub mit konvertiert und das auf ipod Format .
Youtube kann hochgeladenes Video nicht konvertieren
07/27/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallihallo, ich werde langsam verrückt. Seit 2 Tagen funktioniert es nicht bei mir von mir erstellte Videos auf meinen Channel zu laden. Dabei haben die ersten beiden Videos prima funktioniert, jedoch beim 2. kam das 1.mal das Problem das es vollständig hochgeladen wurde, jedoch die Verarbeitung sich bei 97% aufhing. Und das Video nicht angezeigt werden kann. Ich habe im Hilfe-Center mir alles durchgelesen dazu, da könnte ich YT direkt in den Arsch treten. Ich und Millionen andere User...
Video richtig konvertieren???
04/07/2011 - Video Art - 3 Replies
Huhu Com, Da ich weder bei Google, Youtube noch hier im Forum etwas gefunden habe, frage ich mal hier so nach. Ich habe mir das programm After Effects geholt(Testversion) und hab mir da mal so ein kleines video gemacht...nix grosses. Allerdings ist das Video 290Mb gross! Nun zu meiner Frage: Wie ändere ich die Grösse des Videos ? Also das es ganz normale Grösse hat?(Video ist 10sec lang, also ist sehr klein!) Würd mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
Suche die richtigen Fraps Einstellungen!
03/12/2011 - CrossFire - 3 Replies
Mein PC: Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93 GHZ 4 GB RAM Nvidia GeForce GTX 460 Welche Einstellungen brauch ich damit es nicht Laggt und später auch HD und in guter Quali wird? :D Danke
Din A4 in A2/A3 konvertieren?
01/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo Epvpers Ich habe hier ein DinA4 Plakat mit einigen Brushes drauf und schrift (siehe Anhang). RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Das Problem das das ganze auf A4 schon pixelmäßig grenzwertig ist. Kann ich das irgendwie größer hinkriegen ohne das es enorm verpixelt ist? Vielen Dank Lemuna



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.