Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPad 2 Musik/Spiele?

Discussion on iPad 2 Musik/Spiele? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
iPad 2 Musik/Spiele?

Hey Leute, ich war vorhin im Media Markt und fand das iPad 2 sehr interresant.
Also wollte ich es mir morgen mit 16 GB [380€] kaufen.
Jetzt habe ich noch eine frage,
kann ich dort meine Musik/Lieder via USB auf das iPad ziehen?
Und, kann ich z.B. Spiele vom PC auf das iPad ziehen?
Also z.B. von
.Afk is offline  
Old 02/17/2012, 21:05   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Das iPad funktioniert in dieser Hinsicht genau wie ein iPod oder iPhone.
Apps wie auch Musik können nur mit iTunes oder Ersatzsoftware am Computer synchronisiert werden.

Für Funktionen wie du sie beschreibst würde sich ein AndroidTablet besser eignen.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie spiele ich Metin2 auf meinem iPhone/iPad
05/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Da ich es lange gesucht habe und es Leider nicht gefunden habe habe ich es selbst ausprobiert. Und so habe ich es gemacht : Einige haben sich sicher schon einmal gefragt ob es eigentlich nicht möglich ist, auf seinem "Apple-Gerät" Metin2 zu spielen obwohl es dazu nicht einmal ein entsprechendes App gibt. Zum Beispiel ist man auf einer Party und will schnell ein FB lesen, mit dieser Anleitung kein Problem. Oder man liegt im Bett und will noch etwas verkaufen möchte aber nicht zu seinem...
[Hot to]Gameboy Advance Spiele auf Ipod Touch/Phone/ Ipad
08/18/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Elite PvPers, Heute möchte ich euch zeigen,wie ihr ohne Probleme und Laggs mir geringem Aufwand,Gameboy Advance Spiele auf eurem Jailbroken Device spielen könnte. Was braucht ihr dazu? 1.)Einen Ipod Touch/Phone ab der 2 Generation. 2.)Ab Firmware 3.1.3 3.)Er muss gejailbreaked sein.
Spiele / Filme / Musik laden gestorben?
01/19/2008 - Off Topic - 42 Replies
möp, wie die meisten von euch vllt wissen: Ab 1. Januar 2008 in Kraft - Neue Überwachungsregeln - n-tv.de Meine Frage jetzt: Ladet ihr trotzdem noch runter? Schreckt euch das ab, oder ist euch das scheiß egal? Oô wenn ja wo? Programme á la Be*ar*share oder doch lieber alles über Rapidshare? Der download ist ja jetzt anscheinend auch illegal :x also seit dem 1.1.2008 .. /discuss



All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.