Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 download

Discussion on Windows 7 download within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Windows 7 download

Hi,

wo kann ich mit dem Produkt Code der auf mein Gehäuse ist Windows 7 legal runterladen?
Bild:

mfg
.:Name is offline  
Old 02/16/2012, 17:05   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Test Version laden und dann den Code eingeben.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 19:13   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hey wieso sit denn win7 nicht installiert auf dem System ? Naja egal Win7 HomePremium runterladen und einfach installieren der fragt dich dann nach dem Key dann eingeben und der installiert dir die volllversion...
Freeze is offline  
Old 02/16/2012, 19:35   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Seine Frage war "WO" wenn ich mich nicht irre?

Hier z.b. sind die offiziellen Microsoft DL Links gesammelt.
Deine Version raussuchen und viel spaß beim Laden.

.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 download
08/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo da ich morgen einen Windows 7 Key kaufen werde brauche ich natürlich Windows 7 da ich es aber nicht auf einer CD/DVD oder einem USB stick habe muss ich es Downloaden auf der Microsoft seite komme ich nicht weit hoffe das ich hier ein bischen Hilfe bekomme.
Download- /Uploadspeed Manager für Windows 7 Sidebars
08/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, Threadname ist voller Infos :D. Wers nicht versteht was ich meine : Ich suche ein Windows 7 Sidebar was mit anzeigt wieviel Speed ich im mom gerade verbrauche. Am bestenwähre noch ein Sidebar was mir anzeigt wv ich alles in den letzen Tagen/Monaten/ Wochen gedownloadet/geuploadet habe. YouTube - ‪iTut: Industrial und Buildcraft installieren‬‏
Windows 7 illegal download?
03/04/2011 - Main - 6 Replies
hay leute , ich dachte ich poste es mal hier hin , weil man hier ja über alles reden kann! Also: Wenn man sich windows 7 downloadet wird man dann schnell erwischt und wie lange dauert es das du bescheid weißt das du ne geldstrafe bekommen hast, weil wenn man nicht schnell erwischt wird dann wollte ich es mir maybee holen ? danke schon mal im vorraus mfg soulg@ngster:mofo::mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.