Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drucker druckt nicht! Hilfeeeee

Discussion on Drucker druckt nicht! Hilfeeeee within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/28/2008, 23:21   #16
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758


Müsste der Link zu dein Drucker für Vista sein, aber hast ja nun eh schon abgeschrieben
Pand0r is offline  
Old 09/28/2008, 23:39   #17
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Wie behandle ich einen Drucker richtig!


1. Ein Drucker ist kein Gerät, sondern ein äußerst sensibles "Ding"

2. Wenn ein Drucker nicht drucken will, dann zwing ihn nicht dazu.

3. Drucker sehen, hören, spüren alles. Solltest du also etwas unpassendes in seiner Gegenwart sagen, dann wird er entsprechend reagieren.

4. Ein Drucker nimmt nicht irgendein 0815 Papier. Es muss von der besten Marke sein, damit er auf längere Zeit druckt.

5. Sollte garnichts mehr gehen, hilft nur noch die Support - Hotline


Wie verhalte ich mich bei einer Support - Hotline!

1. Auch wenn du deutschen Support gewählt hast, kann es sein, dass du den Mitarbeiter nicht verstehst.

2. Nimm dir einen Tag frei, um dort anzurufen.

3. Leg nicht auf!!! auch wenn du schon mit dem 25. Supportler sprichst.
Rammsteiner is offline  
Old 09/28/2008, 23:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Nicht gerade tolle Lösungsvorschläge (über mir).
Ist schon fast Spam.

Aber zurück zum Thema.
Also es scheint so, als ob du dein Drucker überhaupt gar nicht angesteckt hast.

Also Stromstecker nicht drin oder nicht mit dem PC per USB verbunden.
Wirde Farbe / Papier oder sonst was fehlen, erscheint eigentlich immer eine Warn-Meldung.

Druckertreiber kannst ja mal neuinstallieren, falls du beides überprüft hast.
Bzw ein neueren installieren.
Joa da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Denn:
1. Er ist Metin2 Spieler
2. Er verhält sich auch so
3. Schau dir an was er hier im OT alles für n Schrott postet
4. Metin2 Spieler gehören auch dort hin und nicht ins Offtopic
5. Er soll dahin gehen
6. Er missachtet alles mögliche und Post unlustigen Käse oder den Thread hier der ins TH Forum gehört.
7. Danke

Quote:
Originally Posted by XxAuRaxX View Post
da passen max. nur 4 stück rein und da sind schon 4 stück drin...
Mach 5 Rein.
X-Matrix is offline  
Old 09/29/2008, 17:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 288
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Joa da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Denn:
1. Er ist Metin2 Spieler ( Na und was dagegen? bist du mein Chef?
2. Er verhält sich auch so Problem damit?
3. Schau dir an was er hier im OT alles für n Schrott postet schau doch mal, was du hier postes! Erst Hirn einschalten, dann Denken !!!!
4. Metin2 Spieler gehören auch dort hin und nicht ins Offtopic Solche Leute wie du gehören ins Irrenhaus!
5. Er soll dahin gehen Ge du mal zum Pyschater!
6. Er missachtet alles mögliche und Post unlustigen Käse oder den Thread hier der ins TH Forum gehört.
7. Danke was danke?

Mach 5 Rein.
HDF MAN!
...

jo danke @LL die mir geholfen haben
XxAuRaxX is offline  
Old 09/29/2008, 17:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
oh oh t0x1c flamen = so gut wie banned !!
Reckoning is offline  
Old 09/29/2008, 17:43   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
no spam @ offtopic -> "epick phail"
Rawsteeey is offline  
Old 09/30/2008, 12:27   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by XxAuRaxX View Post
HDF MAN!
...

jo danke @LL die mir geholfen haben
Oh ja... geh m2 spielen. -.-
Wenn was is maul mich per Pm an.
Und ja ich bin dein Chef und sag mir bitte mal wasn Pyschater is Oo
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2008, 12:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 288
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Oh ja... geh m2 spielen. -.-
Wenn was is maul mich per Pm an.
Und ja ich bin dein Chef und sag mir bitte mal wasn Pyschater is Oo
ha bist du mein InternetChef????????? haaaaaaaaa da lach ich ja wie ne GummiHex >.<

,, maul mich per Pm an" ha das werd ich auch tun du missgeburt
XxAuRaxX is offline  
Old 09/30/2008, 12:51   #24
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
XxAuRaxX , ich sag schonmal tschüss zu dir

Ich weiss zwar nicht in welchem viertel du wohnst, aber an deiner Stelle wird ich mir die vulgäre Sprache abgewöhnen, sonst wird nie etwas aus dir.
Pand0r is offline  
Old 09/30/2008, 12:53   #25
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
jep, bye XxAuRaxX !

war zwar keine schöne Zeit mit dir, und vermissen wird dich auch keiner, aber trotzdem ein herzliches "bye"
Rammsteiner is offline  
Old 09/30/2008, 12:55   #26
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
schau doch mal, was du hier postes! Erst Hirn einschalten, dann Denken !!!!


Regeln sind da um gebrochen zu werden, gell aura?
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2008, 14:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Wenn es denn nur so währe!
Reckoning is offline  
Old 09/30/2008, 21:18   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
cya aura... viel spaß mit dienr banned zeit, t0x1c zu flamen ist keine und wird nie eine gute idee sein... er ist ja schließlich...
S.A.L.O.T.R.O.N....
Rawsteeey is offline  
Old 09/30/2008, 21:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 288
Received Thanks: 82
joa ByBy Leute!!!!!!!!!! geil ey 293 Posts umsonst is ja der hama
XxAuRaxX is offline  
Old 09/30/2008, 21:28   #30
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by XxAuRaxX View Post
joa ByBy Leute!!!!!!!!!! geil ey 293 Posts umsonst is ja der hama
Kleiner Tipp ruhig bleiben und dich nicht provozieren lassen, denn es ist immer noch deine Sache was du spielst.
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drucker druckt zuuu blass
05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, seit ihr heute neue druckerpatronen gekauft habe druckt mein drucker viel zu blaß man sieht fast garnichts mehr .. bin dann zurück zum handel und habe nochmal neue patroenen gekauft ( original patronen ) , aber trotzdem ging es nicht immer noch war alles blass .. Ich habe ein Canon mp140 series.Benutze ihn auf windows vista ( falls jemand eine installation für diesen drucker für win 7 hat bitte bescheit sagen weil ich neuen pc angelegt habe und brauche ien treiber von dem drucker für...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.