Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M3N32-SLI Deluxe Stromversorgung

Discussion on M3N32-SLI Deluxe Stromversorgung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 105
Received Thanks: 4
M3N32-SLI Deluxe Stromversorgung

Nabend Liebe Epvp

Ich habe mir die Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 560 Ti Gekauft
Ich habe die Graka reingesteckt in Pci Slot doc dann Piepte der PC nur
und der Bildschirm war schwarz ich habe gegoogelt und herausgefunden das die Graka zusätzlich Storm braucht aber ich finde keine Stromversorgung auf dem Deluxe MotherBoard
Gibts dort überhaupt ein?


Lg. Villa
elch5555 is offline  
Old 02/13/2012, 21:30   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Die Stromversorgung kommt vom Netzteil, da müsstest du mal nac folgendem Anschluss suchen:


Und schaue bitte noch wie viel Watt dein Netzteil hat, wenn es zuwenig Watt hat, musst du wohl ein neues kaufen.
Swαrley is offline  
Old 02/14/2012, 17:33   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
ich kann deinem vorposter nur recht geben! aber wenn du ein lc power netzteil hast, kann die tatsächliche wattzahl von der oben drauf sehr arg abweichen, das lc power netzteile schei0e sind und manchmal sogar brennen
D34thM4ch1n3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer verliert beim Windows-Start die Stromversorgung
02/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Epvp-Mitglieder. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ziemlich ärgerlich ist. Zu Anfang, vor 1-2 Monaten fing mein PC an Schwierigkeiten zu machen indem er sich zu Anfang nur sehr schwierig starten ließ. Der Pc ist eigentlich wunderbar an gegangen, doch sobald Windows starten wollte ging er immer wieder aus. Den Vorgang musste ich ca. 5-6 mal wiederhohlen bis er schließlich auch in der Lage war Windows zu starten. Doch seit heute Morgen startet er, egal wie oft ich...
[HILFE] GAINWARD GTX 560 Phantom Stromversorgung?
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mir demnächst die GAINWARD GTX 560 Phantom kaufen. Die benötigt zweimal einen 6-Pin Stecker, zur Stromversorgung für die beiden 80mm Lüfter (siehe Spoiler). http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/ 2011/02/Gainward_GTX_560_Ti_Phantom_6.jpg Zur Graka wird die Bedienung und ein 6-Pin Y-Adapterkabel hinzugelegt (siehe Spoiler). http://pcmods.de/img/p/06759_o.jpg Mein Netzteil hat aber nur zwei von den 4 Pin-Steckern frei. Daraus schließe ich das ich so nur die...
[B] BFBC2 [DELUXE] + Burnout Paradise [DELUXE]
12/02/2011 - Trading - 0 Replies
Biete euch einen Top Origin-Account mit folgenden Spielen: Battlefield Bad Company 2 - Digital Deluxe Edition Burnout Paradise - Deluxe Edition Wer interresse hat in den Thread schreiben und dazu direkt was er bietet ;) Bilder auf Anfrage!
Problem mit der Stromversorgung auf warrock
10/29/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo an euch alle dann erste Straße warrock normal und alles funktioniert, aber wenn ich meinen Account-Namen und mein Passwort Ich klicke auf ok und es macht nichts es nicht führen mich zu den Servern Seite (International, Europa, Zombie ...) so wenn mir jemand helfen könnte, nett zu sein.



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.