Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer werden leiser und Lauter?

Discussion on Kopfhörer werden leiser und Lauter? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Kopfhörer werden leiser und Lauter?

Hallöle
Hab jetzt seit 2 Jahren sennheiser kopfhörer http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf/resources/D83345CB4525FF65C1257432007FD082/$File/HD_201_ProductImage.jpg
und jetzt werden die irgendwie aufeinmal leise, dann ists wieder normal usw
aber kann auch an windows 7 liegen. kp
Mr Adrenalin is offline  
Old 02/07/2012, 17:13   #2
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Wackelkontakt entweder an deiner Soundkarte (oder Handy/Ipod) oder in den Kopfhörern selber drin...passiert öfters, probier es mal an einem anderen MP3 Player, wenn es da immer noch ist, umtauschen oder neukaufen, wenn Garantie schon abgelaufen ist
Passiert oft bei Kopfhörern, entweder ist die Lautstärke falsch, mal geht bloß mehr eine Seite und und und...
crazyb00m is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2012, 19:43   #3
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Aufhören am Lautstärkeregler herumzufummeln

nein im ernst:

es ist höchstwahrscheinlich ein Wackelkontakt, was aber nach 2 Jahren durchaus passieren kann.
Coding Lounge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer Lüfter Leiser stellen - weiß einer wies geht?
11/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyy ;) Ich hätte gerne eine angenehme Athmosphäre in meinem Zimmer. Ich weiß, dass die Lüfter meist nicht ohne Grund so laut sind, aber meiner ist für die Leistung viel zu laut, und von daher würd ich den gern leiser stellen. Dieses "Fan" Programm hab ich auch schon probiert, aber habe das nicht ganz hinbekommen, weiß nicht obs am pc oder an mir liegt. lg plvlerlol
Pc wird lauter
06/19/2011 - Technical Support - 45 Replies
hallo liebe com ich hab ein problem mit meinem pc wenn ich ihn starte ist er noch leise das dauert ungefähr 5-10 minuten dann wird er immer lauter was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Stimme leiser machen?
04/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Also, ich brauche für eine Schulaufführung folgendes Lied. "Peter Schilling - Major Tom" Jedoch sollte die Stimme viel leiser sein. Wenn man die normale instrumental Version nimmt, hat man größere Pausen und außerdem weiß man nicht immer genau, wann man einsetzen muss mit dem singen. YouTube - Peter Schilling - Major Tom (mit Text) Diese Version brauche ich. Nur halt so, dass die Stimme leiser ist oder der hintergrund lauter. Wenn das jemand für mich machen könnte oder mit sagen, wie...
Linker lautsprecher leiser als der rechte
04/24/2010 - Music - 1 Replies
Hi leute ich habe die logitech z323 lautsprecher. Mein problem ist das der linke lautsprecher leiser ist als der rechte unzwar sehr ! Woran kann es liegen?
[Lauter Disconnects ?]
07/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
jo, gestern hatte n gildmate alle 5 minuten n disco, als ob sich jemand einloggt (kurzes standbild mit anschliesendem login screen) heute ich ... hat das noch jemand ?



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.