Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer verliert beim Windows-Start die Stromversorgung

Discussion on Computer verliert beim Windows-Start die Stromversorgung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Computer verliert beim Windows-Start die Stromversorgung

Hallo liebe Epvp-Mitglieder.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches ziemlich ärgerlich ist.

Zu Anfang, vor 1-2 Monaten fing mein PC an Schwierigkeiten zu machen indem er sich zu Anfang nur sehr schwierig starten ließ. Der Pc ist eigentlich wunderbar an gegangen, doch sobald Windows starten wollte ging er immer wieder aus. Den Vorgang musste ich ca. 5-6 mal wiederhohlen bis er schließlich auch in der Lage war Windows zu starten.

Doch seit heute Morgen startet er, egal wie oft ich ihn neu Starte, windows garnicht. Es nützt nicht mal etwas wenn ich eine Windiws 7 INstallations-CD einlege.

Bis heute Nacht in der Früh, ca 4 Uhr, hat er wunderbar funktioniert.
Danach habe ich ihn ausgeschaltet und bin schlafen gegangen.
Seit dem funktioniert er nicht mehr.

Wenn ich versuche in den abgesicherten Modus zu gehen lädt er erst einige Dateien und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und oben links blinkt immer ein kleiner weißer Strich auf. Danach nichts mehr.

(Ich habe Windows XP prof 32 bit installiert)

Gibt es eine andere Lösung als alle Dateien zu löschen und Windows XP neu zu installieren? Und wenn nein, wie sichere ich meine Dateien ohne in XP rein zu kommen? Es wäre wirklich sehr sehr angenehm wenn ich die Dateien irgendwie noch retten könnte denn heute Nacht erst habe ich ein Video gerendert mit 5 Stunden Arbeit.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
Psycho_Ente is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Char Verliert beim Tod ATK/HP usw
10/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute... Ich habe ein Problem ... Wenn ein Char stirbt ... Verliert er auch dauerhaft HP/FP/MP ATK usw ... Weiss jemand wie man das Problem löst ? Ob im Source oder in den Resourcen ... Vielen Dank :)
Jax verliert Leben beim Aufstieg?!
02/01/2011 - League of Legends - 17 Replies
Moin! Hab grad ne runde mit Jax gespielt um mal was auszuprobieren ,dabei mir ist aufgefallen das Jax bei jedem lvlaufstieg Leben verliert (einmal ca 1500) ,da ich Jax eher selten spiele hab ich keine Ahnung ob das so sein soll (was ich ja nich grad vermute) oder einfach bugged is. ^^ Könnte sich das mal jemand anschaun? Grüße PS:Sufu benutzt und nix gefunden.
Pw vergeben- Wenn man beim Windows Start F2 drückt...
01/11/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Ich wollte mal mein pc richtig platt mahcen & neu mahcen.. Wenn ich aber beim Start F2 Drücke da muss ich dann nen Pw eingeben :confused: Was ich leider nicht mehr weiss :rtfm: Kann man das PW da irgendwie entfernen?
Computer fehler beim Start ( Kleines problem für erfahrene)
06/20/2010 - Technical Support - 27 Replies
Tag zusamen. Habe heute mein neues Netzteil eingesezt dabei habe ich etwas wohl falsch gemacht. Jedenfals startet der rechner nicht mehr also doch er startet Computer geht an Lüfter usw alles ganz chillig allerdings kommt kein 'Bild bzw wird nichts auf den Monitor übertragen wenn ichs aus und an mache steht nur stromsparmodus Klar jeder würde direkt denken dass es an der Grafikkarte liegt aber nein daran liegt es nicht.



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.