Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam: Skyrim öffnet sich nicht mehr

Discussion on Steam: Skyrim öffnet sich nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Exclamation Steam: Skyrim öffnet sich nicht mehr

Guten Tag,

seit gestern Abend plagt mich das Problem, dass mein Skyrim nicht mehr starten will. Ich öffne ganz normal Steam und drücke auf den "Spiele" Button bei
Skyrim.

Was passiert?

Es erscheint für Millisekunden die normale meldung: "The Elder Scrolls V: Skyrim wird gestartet..."
und dann schließt sich das Fenster wieder.

habt Ihr denn Tipps? Steam Neustart u.s.w. funktioniert nicht.

Liebe Grüße.
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/04/2012, 10:28   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Skyrimdaten sichern
in Steam -> Lokale Spieldaten löschen
in Steam -> Download neu starten
in Steam -> Download anhalten
Skyrimdaten wieder reinkopieren
in Steam -> Download wieder aufnehmen

Hat bei mir schon bei CS:S funktioniert. Du könntest aber auch einfach mal deinen PC neustarten... hats auch schonmal gebracht
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 10:49   #3
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Wo muss ich die Daten reinkopieren?
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/04/2012, 11:34   #4
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Probier mal deine "Clientregistry.blob" und "Steam.dll" zu löschen, wenn ich deinen Fehler bei CS:S hatte, hat das immer geholen
Varg :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 11:54   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hast du Kaspersky?
Diablo_ is offline  
Old 02/04/2012, 11:59   #6
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Nein.
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/04/2012, 12:40   #7
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Versuch mal, Skyrim durch den Ordner zu starten. Also SkyrimLauncher.exe oder so. Ich wette es kommt eine Fehlermeldung, dass eine steam_api.dll (oder ähnlich) fehlt. Wenn ja, brauchste eine neue, aber aus dem Internet ging bei mir jedenfalls keine. Hab dann eine vom Freund gekriegt. Also könnte sie dir hochladen, falls das das Problem ist.
_Roman_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 13:10   #8
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Ich lade es gerade noch einmal runter, falls es dennoch nicht geht melde ich mich bei Dir. (:
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam öffnet sich nicht mehr!
10/10/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Also ich hab mal WT gezockt dann kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich musste PC total absturz machen! Dann wollt ich es wieder öffnen dann ladete es ganz normal aber dann konnte ich nach dem GameGuard nurnoch einen schwarzen Bildschirm sehen also auch in der Lobby ich hab nur noch die Musik gehört. Auf meinem Rechner funkt es aber noch! Hoffe auf positive Antworten Gruß Tow3r:cool:
Lautstärkeregelung öffnet sich nicht mehr
06/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Meine Lautstärkeregelung unter Win Vista 32Bit öffnet sich seit kurzem nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol klicke. Bringt auch nichts Rechtsklick und anschließend "Lautstärkemixer öffnen". "sndvol" auszuführen hilft auch zu keinem anderen Ergebnis. Habe im Gerätemanager mein Audiogerät deinstalliert, irgendwas mit Realtek, und probierte es neu zu installieren, mittlerweile steht da aber nur etwas von "High Definition Audio-Gerät"!? Hat sich ebenfalls nichts geändert....
S4 öffnet sich nicht mehr. IP gebannt??
06/01/2011 - S4 League - 8 Replies
Als ich Cytriik Trainer gehackt habe stand da: Die Verbindung zum Replay Server konnte nicht hergestellt werden. Als ich S4 noch einmal ladete stoppte es beim HGW bei Step 4 und geht nicht weiter. Ist vllt. mein IP gebannt? Was ist jetzt los ? Ich habe hier 2 Screenshots.
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
UltraBot öffnet sich nicht mehr...
09/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe eben versucht den bot zu öffnen (lc us) dann blinkt mein lc fenster kurz, die benutzeroberfäche vom bot bleibt jedoch weg... wenn ich in der taskleiste draufklick markiert er das eigentliche lc fenster... benutzerkontensteuerung ist aus! vista home premium bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.