Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen

Discussion on Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Windows 7 bleibt nach paar Stunden hängen

Guten Tag Epvp,

nunja habe folgendes Problem, dass erst seit paar Tagen besteht:
Ich habe Windows 7 64 bit installiert und nach paar Stunden 1-3 ca friert alles ein. Zuerst das Bild danach die Maus, Blue Screen oder Neustart erfolgt nicht bleibt einfach stehen.
anfangs dachte ich, dass es nur ein Zufall war, aber es passiert nun jeden Tag.
Temperatur habe ich durchgehend überprüft, war beim Absturz 60°...
Ram habe ich auch mit MemTest getestet, keine Fehler gefunden.
Nun weiß ich nicht woran es liegen könnte :/
Hoffe mir kann einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen
LordKill
LordKill is offline  
Old 02/02/2012, 17:07   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Magst du mal einen Blick auf deinen Resourcenmonitor werfen und uns die Auslastung deines "Datenträgers" mitteilen bzw einen Screenshot davon zeigen?

("resmon" im Suchfeld des Startmenüs eingeben)
.Crash is offline  
Old 02/02/2012, 17:16   #3

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120

Hier, bin aber erst seit 15 minuten oder so online ich weiß nicht ob sich da jetzt was inerhalb der nächsten stunde oder so ändern wird...
LordKill is offline  
Old 02/02/2012, 17:21   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Hmm das sieht auf jedenfall nicht bös aus, ich hatte ein bekanntes Phänomen im Kopf welches bei per AHCI verwalteten Festplatten auftreten kann, dass wäre durch eine extrem hohe Datenträger auslastung zu erkennen.

Die nähsten Punkte die du überprüfen solltest sind die Registry und dein RAM.

CCleaner und MemTest sollten dabei hilfreich sein.
.Crash is offline  
Old 02/02/2012, 17:34   #5

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
hmm okay hab dich mal icq geaddet, hab ram schon getestet mit MemTest.
CCleaner auch schon genutzt..
hmm ram riegel mal austauschen? könnte das was bringen?
LordKill is offline  
Old 02/02/2012, 18:12   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Der RAM ist immoment auf jedenfall die warscheinlichste Fehlerquelle.

Ich hab ICQ immoment leider garnicht drauf und bin grad auch noch ziemlich beschäftigt mit meinen CAD aufgaben .. werds nachher mal Installieren wenn ich mehr Zeit hab.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oft bleibt CF vor dem Spiel hängen!!
12/16/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi Leute, also ich hab da ein Problem..öfters mal wenn ich ein Spiel joinen will hängt sich CF auf und ich muss CF wieder neu stareten ...mittlerweile kommt es immer häufiger..hat jemand dasselbe Problem oder kann mir da jemand helfen oder sagen wa sich dagegen machen könnte? Danke schonmal im vorraus ;) -Pan-Deo
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
Spieler bleibt hängen !
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Forum, Ich habe vor 4 Tagen einen Hamachi P-Server erstellt und alles läuft auch. Aber seit heute, wenn ich w a s oder d zum laufen auf der Tastatur drücke, dann läuft der Spieler immer nach unten. Danach wenn ich mit der Maus gehe, geht der Spieler, steckt aber in der nach-unten Position fest. Solange bis ich ein Monster angreife. Wisst ihr bescheid ? Also ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.