Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iPod]ISafePlay - Wie die Musik übertragen???

Discussion on [iPod]ISafePlay - Wie die Musik übertragen??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
[iPod]ISafePlay - Wie die Musik übertragen???

Hi Leute,
Ich habe die App iSafePlay.Mit dieser kann man ja Musik direket vom iPod aus downloaden.Nun ist meine Frage: Wenn ich das Lied heruntergeladen habe, habe ich es zwar in irgendeinem Dokument von iSafePlay aber nicht in meiner normalen Musikplaylist.
Wie kann ich die Lieder dann zu meiner Musik exportieren?

Danke im Vorraus mfG Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 01/31/2012, 18:53   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
So ohne weiteres nicht direkt via iPod möglich

Qualitativ gute iApps dieser Art haben inzwischen in iTunes eigene Seiten (Tabreiter für manuelle Synchronisation) wie z.b. das VLC App

Haßt du einen Jailbreak?
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:57   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
1. Ortungsdienst aktivieren
2. App öffnen
3. Dokumente -> iPod -> Lied impotieren
4. Auswählen & anschließend auf Fertig klicken.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:02   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
1. Ortungsdienst aktivieren
2. App öffnen
3. Dokumente -> iPod -> Lied impotieren
4. Auswählen & anschließend auf Fertig klicken.
Das trifft genau das was Kastanie möchte... nur leider in die falschen Richtung

Hab mir das App grad mal angeschaut, ist ja ein AllInOne DatenApp.

An iTunes Anschließen im SynchronisationsReiter "Apps" kannst du dann dieses Auswählen und daten rauf und runter schieben. Da kannst du denn am PC die Musik zum Normalen iPod verschieben.

Was anders bleibt dir denke ich nicht übrig.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik auf die XBOX übertragen...
01/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Ich habe bereits gegoogelt, und habe bereits herausgefunden, dass ich nur WMA-Dateien auf der HDD speichern kann. Wenn ich jedoch meinen USB-Stick in die Konsole stecke, finde ich keinerlei Option die Musik zu übertragen. Das einfache Abspielen funktioniert, jedoch benötige ich den Stick öfters auswerts und bin auch viel zu faul, immer die XBOX aus dem Regal zu schieben, damit ich den USB-Stick reinstecken kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke!
musik aufn ipod
12/26/2010 - Consoles - 4 Replies
hi irgendwie kann ich meine musik nicht aufn ipod zihn via ipod gibtsn tut wies geht ????
iPod apps übertragen
10/09/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe e-pvpers, mein freund und ich haben uns vor einiger Zeit jeder einen iPod touch 2G gekauft. Wir haben jetzt unterschiedliche Apps drauf und haben mal versucht seine Spiele auf mein iTunes zu laden und dann meine spiele auf sein iPod und andersrum. Und unser Problem ist, dass es nicht funktioniert. Wenn man bei Apps in iTunes auf "ANWENDEN" klickt synkrotnisiert er zwar, aber die ganzen Apps bleiben da wo sie sind und nichts geschieht. Bitte um schnelle Hilfe :D
Musik vom iPod zum PC
02/08/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich euch ein ziemlich praktisches Programm vorstellen: http://screenshots.en.softonic.com/en/scrn/78000/ 78721/2t_ifunbox-th.jpg die iFunbox!!! Mit diesem kleinen, aber SEHR praktischen Tool könnt ihr das machen, was man mit iTunes nicht kann: Musik vom iPod zurück zum PC kopieren!



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.