Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Physx - Installieren nicht möglich?

Discussion on Nvidia Physx - Installieren nicht möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Nvidia Physx - Installieren nicht möglich?

Heyho Epvp Community,
Ich würde gerne Nvidia Physx installieren, jedoch funktioniert das nicht ganz.
Ich starte den Installer, akzeptiere die AGB und dann kommt ein kleines Fenster (Überschrift = Nvidia Physx v8.10.29 Setup, oder nur "Nvidia Phsyx Setup")
Ein Label mit "Text", ein leerer Balken und ein Abbrechen button. Ich warte 10minuten und nichts passiert, der Balken füllt sich nicht etc.
Kann mir jemand sagen, wie ichs installiert bekomme? >.<

;
Ich versuche Borderlands zu spielen. Aber wenn ich es starte, kommt folgende fehlermeldung:
Runtime Error!
R6025
- pure virtual function call


Google spuckt nichts aus...


Danke,
Andman
Andman is offline  
Old 02/02/2012, 15:23   #2

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Zu deinem Problem:

Du kannst einfach einmal versuchen die Installtion des Programm mit "Administrator" Rechten auszuführen. Dazu mit Rechtklick auf die Datei und auf "Mit Administratorrechten aushühren" klicken (geht nur bei Win7).
Du kannst auch einmal versuchen das Programm im "Kompitabilitätsmodus" zu starten. Dazu wieder mit Rechtsklick auf die Datei "Kompitabilitätsprobleme behandeln" (auch nur bei Win7).

Im Notfall kannst du es auch einmal im Abgesicherten Modus versuchen das Programm zu installieren. Dazu beim booten eine spezielle Taste (F8, glaub ich) drücken und dann abgesicherten Modus starten.



Gruß
Multi
multimill is offline  
Old 02/02/2012, 15:29   #3
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by multimill View Post
Im Notfall kannst du es auch einmal im Abgesicherten Modus versuchen das Programm zu installieren. Dazu beim booten eine spezielle Taste (F8, glaub ich) drücken und dann abgesicherten Modus starten.
Der Abgesicherte Modus ist generell zum beheben von Systemfehlern.
Wenn man dort Programme Installieren möchte kann es durchaus dazu kommen das benötigte Dienste manuell gestartet werden müssen. Was dann mehr oder weniger auf einen Manuellen Normalen Modus rauskommen würde.

Zum Installieren von Treibern ist der generell nicht gedacht.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nvidia Geforce 9600 GT wird nicht erkannt
09/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich bin neu und weiß nicht ob das der richtige platz is naja kommen wir zum thema ich habe mir eine Nvidia Geforce 9600 GT gekauft und in pc reingemacht also reingebaut. Dann hab ich hochgefahren bildschirm im Mainboard angeschlossen und pc hochgefahren und dann bin ich in geräte manager gegangen und meine Mainboard grafikkarte wahr zu sehen. ich habe sie deinstalliert und pc neugestartet dann wieder in gerätemanager und sie war weg.
[PhysX] GTX460 + GTX260 ?!
04/19/2011 - Technical Support - 9 Replies
So guten Morgen allerseits :) Da mein jüngerer Bruder in den letzen Tagen Geburtstag hatte und ebenfalls eine GTX460 bekommen hat braucht er meine alte GTX260 nichtmehr. Da ich jetzt 2 Grafikkarten hier liegen habe, habe ich mich mal erkundigt was man so damit anstellen kann ^^ Bin dann auf das PhysX System von NVidia aufmerksam geworden was ich bisher (vielleicht bewusst) überlesen habe. Bevor ich mir das jetzt alles einrichte würde ich gern mal Meinungen von euch hören ob und wieviel...
d2 ohne cd installieren möglich?
10/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Guten Abend Leute, ich finde meine d2 cds nimmer, aber habe noch meine keys, ist es möglich das ich d2 online zocken kann wenn ja wie? any tuts? oder nen link wo ich downloaden kann?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist es möglich auf einem Vroot FreeBSD zu installieren, wenn der hoster es nicht...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, Ist es möglich auf einem Vroot FreeBSD zu installieren, wenn der hoster es nicht anbietet? grüße quad



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.