Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup-Programm

Discussion on Backup-Programm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Backup-Programm

Ich suche n Backup-Programm für meinen Laptop weil da alles Schuldaten usw drauf sind, kennt jemand ein gutes? Es sind circa 350 GB zu sichern...

mfg
mono0 is offline  
Old 01/23/2012, 17:00   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Windows Interne Datensicherung schon erkundet?

Bei reinen Daten wäre die überlegung eine Externe Festplatte anzuschaffen denke ich emfehlenswerter als ein Backup.
.Crash is offline  
Old 01/23/2012, 17:22   #3

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Wenn es so viel ist würde ich dir auch zur externen Festplatte raten^^

Dumme Frage, aber hast du 350GB Zeug von der Schule? :O
Bei mir beschränkt sich das auf 10MB :P
.FaZe™ is offline  
Old 01/23/2012, 19:37   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Partition Magic hat, glaube ich, eine Backupfunktion.
al.Jay is offline  
Old 01/24/2012, 08:05   #5
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Ich hab ne externe, ich hab meine Daten mal mit Nero Backitup gesichert aber das war sau buggy, deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Programm.

@Faze: Fotografieschule usw...
mono0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.