Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externe festplatte öfnet sich nicht und hängt

Discussion on Externe festplatte öfnet sich nicht und hängt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Post Externe festplatte öfnet sich nicht und hängt

Hallo
Wenn ich die externe festplatte anschließe dan kommt zwar das geräusch das dass system gefunden wurde doch dann hängt der ganze pc und es öffnet sich nicht. Ich hatte schon versucht es zu formatieren mit windows doch es regiert einfach nicht früher ging es immer und hab es schon bei vielen PC ausprobiert.
Was kann ich tuhen?
Danke im vorraus

MFG
playboyru96 is offline  
Old 01/23/2012, 06:02   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
danke aber leider ist das nicht das Problem des pc´s habe es bei vielen versucht und meiner ist ein neuer Gamer pc mit guter Leistung.
Sobald man es anschließt bleibt einfach der arbeitsplatz stehen kann das ein virus in der platte sein?
playboyru96 is offline  
Old 01/23/2012, 19:35   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Nein, wenn die Platte defekt ist, kann es passieren das sich dein PC aufhängt, weil er es nicht schafft die Platte abzuscannen.

Probiere mal in deinem Gerätemanager zu sehen, ob alle Treiber, besonders USB Controller etc. richtig installiert und aktuell sind.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 13:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Nein, wenn die Platte defekt ist, kann es passieren das sich dein PC aufhängt, weil er es nicht schafft die Platte abzuscannen.

Probiere mal in deinem Gerätemanager zu sehen, ob alle Treiber, besonders USB Controller etc. richtig installiert und aktuell sind.
Ich habe mit windows einen Scan durchgeführt und es ist alles aktuell es kann nur an der festplatte liegen
playboyru96 is offline  
Old 01/25/2012, 19:02   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ein Scan von Windows ist doch keine Garantie das alles aktuell ist...
aber wir gehen einfach mal davon aus, dass das so stimmt.

Tja, wenn sie aber an anderen Computern funktioniert, dann liegts definitiv nicht an der HDD.
al.Jay is offline  
Old 03/06/2012, 17:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Sie geht nirgends
playboyru96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden
07/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich auf meine Festplatte zugreifen will kommt die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar Auf I:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar." das ist seit ich TuneUp 2011 Utilities durchlaufen ließ, ich habe bereit ein Wiederherstellungspunkt gemacht (& dahin resettet), und TuneUp Veränderungen zurückgesetzt, bringt alles nicht.
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
04/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe ein kleines Problem mit meiner Seagate Externen Festplatte.Ich habe vor kurzem meinen PC abgebaut und nun vorgestern wieder aufgebaut.Als ich dann meine Externe angeschlossen habe, wurde sie nicht erkannt.Ich habe jetzt schon jede USB-Schnittstelle versucht und bin auch schon in die Computerverwaltung gegangen.Es tut sich aber immernoch nichts.Ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen. mfg Poppei
HILFE 4story öfnet sich nicht mehr
01/04/2011 - 4Story - 10 Replies
also ich habe ein problem immer wen ich 4story öfnen will steht da start "problems have occurred at the hacking block function" hilfe ich hab es auch schon deinsterlirt und neu gemacht
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community, ich habe folgende Probleme: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 2.5" SATA Mobile HDD externe Festplatte gekauft (ein Bild packe ich im Anhang rein.), jedoch erkennt mein Computer die Platte nicht. Bei der Festplatte selber waren keine Cd´s o.ä. dabei und einen Treiber konnte ich im Netz auch nicht so wirklich finden. Wenn ich die Festplatte jedoch an meinem anderen Pc anschließe, funktioniert diese dort ohne Probleme. Zudem habe ich mir vorgestern den RPG Maker XP gekauft...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, mein Problem ist, wie im Titel schon beschrieben, dass die Externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Zuvor habe ich versucht die Daten, die auf der Festplatte sind, mithilfe des Tools "Active File Recovery Tool" auf eine andere Festplatte zu kopieren, weil ich einen Systemabsturz hatte und mein PC die Festplatte danach nicht mehr erkannt hat und sie formatieren wollte. Die Festplatte war gestern den ganzen Tag an und wurde dabei ziemlich heiß, kann es sein, dass sie überhitzt ist?...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.