Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Orbit Download geht nicht weg

Discussion on Orbit Download geht nicht weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Orbit Download geht nicht weg

Ich habe mal den Orbit Download ausprobiert und er hat mir nicht gefallen dann wollte ich ihn wieder löschen --> Er geht nicht weg!!! Sobald ich was laden will öffnet sich im Browser "Orbit Download wird gestartet".. Tja startet nix da nix mehr aufm PC. Hab auch schon Google gefragt und Google sagt ich soll mal mit dem CCleaner das Register sauber machen. Hab ich getan aber keine änderung... Wie bekomm ich ihn weg? Benutze Google Chrome (auch schon neuinstalliert).
.smooth is offline  
Old 01/18/2012, 20:48   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Hätt jetzt 2 möglichkeiten.
1.Pc neustarten
2.Anderen Browser benutzen
Panzerjäger is offline  
Old 01/18/2012, 21:00   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Den PC solltest du nach einer Deinstallation/Installation erstmal neu starten. Manchmal wirst du drauf hingewiesen.

Sollte das nicht helfen, guckst du mal im Taskmanager ob dort noch Orbit_dm oder Orbit läuft.

Ansonsten mal ein HiJackThis Logfile posten, dann sieht man mehr.
Diablo_ is offline  
Old 01/18/2012, 22:13   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Du musst einfach deinen InternetExplorer einmal deinstallieren und dann neu installieren.
al.Jay is offline  
Old 01/18/2012, 22:35   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Neustart hab ich natürlich auch gemacht

Sicher? Weil im IE kann ich ganz normal Downloaden. Und anderen Browser will ich nicht nutzen.
.smooth is offline  
Old 01/18/2012, 22:44   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Neustart hab ich natürlich auch gemacht

Sicher? Weil im IE kann ich ganz normal Downloaden. Und anderen Browser will ich nicht nutzen.
Wie gesagt, einen HiJackThis Scan machen.
Diablo_ is offline  
Old 01/19/2012, 19:38   #7
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Weil im IE kann ich ganz normal Downloaden.
Inwiefern? Wenn sich immer der Orbitdownloader öffnet, dann würde eine Neuinstallation das Plugin auf jeden Fall entfernen.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download geht nicht weiter
12/14/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hatte es mal ohne Probleme installiert dann wieder aus einn Grund wieder deinstalliert . Jetz hängt er immer hier. http://img844.imageshack.us/img844/2675/18420507. png
777 Download geht nicht weiter?
12/30/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo leute, nur noch 4 Minuten, dann ist der Download von 777 Beendet. Nur jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Des ding was sich von Ordner zu Ordner schiebt bewegt sich, aber nichts passiert also. Es fehlen immer noch 4 Minuten. Wie kann ich des zum weiter laufen bringen? DANKE
CBS Download geht nicht
08/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo^^ habe heute versucht von der CBS vom 26.6.2010 RoM runterzuladen. Aber immer 2 MB vor Abschluss bleibt der Download hängen.. Selbst neu laden bringt nichts... Kann mir jmd helfen? Wenn möglich schnell :)
download geht nicht
03/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
mein kostenloser download für die testversion endet nicht, es bleibt bei 99 stehen was tun ,der dwonload ist von der offi hompage
WoW Download geht nicht !
12/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, habe ein proplem mit dem Downloaden von WoW . Porbiere seit 2 Tagen WoW zu downloaden enweder finde ich nur die Download exe von Blizzard (Funktioniert nicht kommt bei mir immer Überpüfe Internet, kann keine verbindung hergestellt werden usw.) oder wo ich 50 parts Runterladen muss wo ich ne woche drann hocken würde. hatte mal ne gute Download exe aber finde sie leider nicht mehr jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo ich WoW sonst noch runterladen kann? pls help:(



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.