Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Problem : Ich kann keine Spiele kaufen.

Discussion on Steam Problem : Ich kann keine Spiele kaufen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Steam Problem : Ich kann keine Spiele kaufen.

Hallo ich wollte gerade eben Skyrim kaufen und habe auf Paysafecard geklickt und auf mehrere Codes eingeben. Habe dann alle Codes eingegeben und AGB angekreuzt und danach stand da : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Dann wollte ich wieder von vorne beginnen und seit dem steht da : Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

Was kann ich da tun ?
Kingmango is offline  
Old 01/17/2012, 20:39   #2


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Warte 24 H hatte ich auch mal des geht nach ner zeit weg
.Sunlight is offline  
Old 01/18/2012, 00:03   #3
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by oyunplayer View Post
Warte 24 H hatte ich auch mal des geht nach ner zeit weg
Und falls nicht, dann tu einfach was da steht. Wende dich an den Support
Defkahn52 is offline  
Reply

« Apple | IP-Routing »

Similar Threads Similar Threads
Kann keine spiele spielen why
12/20/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also ich will meine CD reintuhen im PC Aber er findet sie nicht aber die CD ist nicht beschädigt. bitte helft mir
Wie kann ich Spiele über Steam Kaufen ?
12/05/2010 - Main - 6 Replies
Hey leute ^^, also ich habe mir das gaming notebook alienware m11x gekauft und dar da kein Laufwerk eingebaut ist wollte ich die spiele simple über steam kaufen doch ich weiss nicht wie ich das geld an steam überbringen soll und ich wollt euch halt fragen, wie kann ich über steam einkaufen ? und was ist eine Paypal card und wie bekomm ich sie ? Ich danke schon im Vorraus ! mfG Littlefire38 :mofo:
jemand der im US Steamstore mir 2 Spiele kaufen kann
10/17/2010 - Trading - 4 Replies
ja wie oben steht brauche 2 Spiele aus dem US Steamstore da die dort mehr als die hälfte billiger sind als im DE Steamstore nur leider kann man dort nur mit paypal bezahlen und ich habe kein Paypal;) meldet Euch bei mir wenn Ihr das kaufen könnt für mich biete im gegenzug PSC an greetz hitmenxd
Kann keine Spiele Spielen :(
05/30/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hi Ich kann seitdem ich Windows XP Professional Game Edition installiert habe keine Spiele mehr Spielen :( Ich habe Ut 2004, Css und Warrock seit der neuen XP installation schon installiert und nur Warrock geht. Hier mal die Fehlermeldung die bei Ut 2004 und CSS kommt : http://img215.imageshack.us/img215/2158/fehlero.j pg Weiss jemand was ich da machen soll ?



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.