Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver

Discussion on Gameserver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Gameserver

Aloha,

ich möchte für mich und 1-2 Freunde auf Nitrado einen Server für CoD4 mieten.

Wir sind uns nur unsicher welchen wir nehmen sollen. Zur Auswahl stehen ein normaler Publicserver mit 2GB Ram und ein 1000 FPS Server.

Mehr Angaben habe ich nicht. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sich ein 1000 FPS Server lohnt. Preisunterschied würde bei 1-2€ liegen.

Grüße
TaZzy
-TaZzy- is offline  
Old 01/14/2012, 23:38   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
1000FPS lohnt sich für Clanmatches und ESL Wars...
wenn ihr nur pvt. zocken möchtet nehmt lieber den normalen Pub.

Evtl. solltet ihr euch auch überlegen ob ihr nicht evtl. lieber z.B. ServerFFS benutzt, da dieser deutlich günstiger und meiner Meinung nach auch besser ist.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
Gameserver
06/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Sers Leute, ich vermiete gameserver für eig. jedes Spiel zu einem guten Preis. Es handelt sich hierbei um Hochleistungsserver (EPS). Bei Interesse addet mich in Steam: eps1212
gameserver
02/09/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
verschenke nen gameserver
Gameserver mit Psc?
09/12/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
~Closen~ pls
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.