Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hintergrund sind Programme verschwunden

Discussion on Hintergrund sind Programme verschwunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Hintergrund sind Programme verschwunden

Hey Community,

als mein Freund sein Computer gestartet hat waren alle Programme verschwunden auf dem Desktop die Programme sind aber nicht gelöscht.
Wenn er was rüberziehen will auf den Desktop dann wird es trotzdem auf dem Desktop nicht angezeigt?

Was kann los sein?
Und wie kann man es beheben?

Danke im Voraus.
Grüsse...
ƨκч is offline  
Old 01/13/2012, 14:15   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Rechtsklick (auf den Desktop) -> Ansicht -> Desktopsymbole anzeigen
.Crash is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehen GMs programme im hintergrund?
07/10/2010 - Metin2 - 10 Replies
hey.. weiß jemand ob es GMs möglich ist, sachen wie angelbot usw zu sehen?... habe nicht voor nacht durch zu botten,will nur jetzt gemütlich fernseh gucken und habe nich so die lust immer angel rauszuziehn unso;) danke für die antworten schonma;)
mobs sind verschwunden
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#closen
[Problem]Npc´s sind verschwunden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community, ich bin momentan an meinem Server am basteln , und als ich mehrmals was an der npc.txt in den sf geändert hab sind aufeinmal im Roten Reich und im Gelben alle Npc´s weg. Durch das erneute einfügen, habe ich das rote Reich wiederhergestellt, aber bei dem Gelben ist mir dieß leider nicht möglich. Weiß jmd. wie ich den Fehler beheben kann? mfg Strew
Welche Bot-Programme sind gerade aktiv?
09/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo an alle, nach der letzten ban welle, war die abwesenheit der bots in den öffentlichen baal- und dia-runs deutlich spürbar. jetzt sieht man wieder einzelne bots agieren. es wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchen programme zurzeit gebottet wird. vielleicht habt ihr lust hier anzugeben, ob ihr bot oder leecher benutzt und ob ihr private oder public runs macht.



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.