Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Temperatur Gadget

Discussion on Temperatur Gadget within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Temperatur Gadget

Grüß euch!

Ich hab versucht etwas passendes zu finden, leider hatte die Suche keinen Treffer erzielt..
Jedenfalls suche ich nach einem Gadget, das mir am Desktop auf der rechten Seite alle Temperaturen anzeigt, die von Bedeutung sind. Sprich CPU, GPU, HDD, usw. usw.
Leider waren alle Programme, die ich mir bereits angeschaut habe nicht wirklich das Wahre und das einzige Programm was ich früher mal benutzt habe (Speedfan) zeigt mir falsche Werte an. Kennt jemand eine gute Alternative zu Speedfan und das auch noch als Gadget?

Vielen Dank im Vorraus.
Lg
Zypr is offline  
Old 01/13/2012, 10:22   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ehm sowas wie Speefan?
al.Jay is offline  
Old 01/13/2012, 10:25   #3
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48


Beste Seite ! und über ein Danke freu ich mich ^^
kkll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 21:30   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Perfekt, unkompliziert und genau das richtige was ich gesucht habe. Ich danke dir!
Zypr is offline  
Old 01/13/2012, 21:56   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/zu
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CPU Temperatur normal?
12/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Ich war gerade bei Atelco weil meine CPU Überhitzt wurde und der PC Nichtmehr an ging. Jetzt habe ich mir Speed Fan heruntergeladen um zu schauen wie hoch meine CPU Temperatur ist: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/speedfanf sotjzmlwq.png Ich habe nur Google Chrome und Steam auf. Ich habe einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2,50 GHz Sind die Temperaturen normal? Weil vor den Temperaturen sind ja Flamen.. deswegen mache ich mir ein bischen Sorgen.
PC Temperatur
11/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich hab letztens mal an meinem pc gefühlt und er war ziemlich heiss. Bin dann mal in Bios gegangen und CPU-Temperature lag bei 62°C und MB (MainBoard) Temperature bei 41°C wollte mal nachfragen ob die Werte so oke sind oder ob ich nen besserne Kühler brauche?
Temperatur verringern.
09/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, undzwar hab ich da ein Problem. Seit gestern geht mein Laptop (den ich auf den Beinen liegen habe) einfach immer aus. Hab gedacht es liegt an der Temperatur, also hab ich mir direkt mal Speedfan gedownloadet. Habe dort 3 Temperaturanzeigen: (nach ca 20 Minuten) HD0: 51C (Kritisch) Temp1: 80C (Kritisch) Core: 80C (Kritisch)
CPU Temperatur
08/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , Habe einen Scythe mugen 2 rev B auf einem AMD ATHLON II X4 640 CPU Nach 15 Minuten ist meine Temperatur bei BFBC2 schon bei 55°C Gehäuse: Cooler master Elite A430 Lüfter:
[VB] Temperatur & CPU Auslastung
02/07/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo^^ Also ich möchte ein Programm für mich erstellen das mir anzeigt wie hoch die temperatur meines rechners ist und die cpu auslastung... Gibt es da nen code??? am betsen sollte es einfach ien einem label angezeigt werden... Mfg TerrorTom ♥



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.