Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Computer

Discussion on Neuer Computer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Neuer Computer

Hallo leute , ich will mir bald einen neuen computer zulegen und wollte euch mal fragen ob ihr einen guten kennt so zu 400 € womit ich in cf mind. 180 fps habe ( 16 Leute) da mein alter , leiter kaputt gegangen ist und ich nun auf lpt spielen muss
Coca' is offline  
Old 01/11/2012, 23:00   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
moved
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 23:31   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
1. Hardwaresektion (kannst du jetzt nichts für wegen move)
2. Stickys dort lesen!
al.Jay is offline  
Old 01/12/2012, 11:25   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
so ist es....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Computer
01/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute ich bin dabei mir einen neuen Computer zu kaufen und wollte fragen was ist brauche um : -CrossFire 1680x1050 ueber 200 fps -Battlefield 3 Höchste Auflösung -Modern Wafare 3 Höchste Auflösung Vorraussetzungen: 8GB RAM Core i7 500 GB Festplatte
Neuer Computer.
10/18/2011 - Main - 3 Replies
Hi! Ich bin auf der suche nach nem neuen Computer bis zu 700 €. Hab mir da 2 rausgesucht, der NBB Spielmacher kann ich aber leider nicht von der Umsatzsteuer absetzen, kommt irgendwie nicht gut wenn man sich als architekt nen Spielmacher-pc kauft und den absetzen will ^^ Zweiteres is der Hyrican PC blablabla. Seht ihr auf der Homepage die folgt. Ich brauche meinungen ob sich da der Hyrican PC lohnt für 30 € mehr. Oder Ob das Quatsch ist und ich weitersuchen sollte :) Danke!
neuer computer ....
08/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey pvpers ich wollte fragen ob der pc gut fürs gamen ist ... oder ist intel core besser als amd fürs gamen wenn das hier in der falschen section ist sagt wennigstens wo ich es reinposten muss ;) AMD Phen. 2 X6 1090T CROSS Computer PC Komplettsystem Prozessor:
Neuer Computer
04/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Klick mich oder ich fress dich Den wollt ich mir holen. Hab den Artikel von dem inner Gamestar gelesen und find den toll. Und da meiner Ohnehin total alt ist, bietet sich der an. Wollte mal fragen ob jemand Vorschläge hat was man an dem noch ändern könnte um ihn ohne viel Kostenaufwand zu verbessern. In der HP gibt's direkt bei meinem Link nen Konfigurator. Freu mich auf Infos und Flames o,0
Neuer Computer
01/12/2007 - Off Topic - 30 Replies
Hi! Nachdem sich meine Prioritäten verschoben hatten, habe ich aufgehört die Hardwareentwicklung mit zu verfolgen. Jetzt benötige ich allerdings einen neuen Pc und somit steh ich bissl am Sand. Hab mich versucht wieder einzulesen, aber ich hab genau keinen Plan von was die da reden bez. Grafikkartentechnik/Cpu usw!!^^ Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.