Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeigetreiber nvlddmkm abgestürtzt ...

Discussion on Anzeigetreiber nvlddmkm abgestürtzt ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Anzeigetreiber nvlddmkm abgestürtzt ...

Hallo zusammen!

ich habe seit paar tagen das mein Laptop andauernd (vor allem beim YT Videos gucken, Spiele konnt ich noch nicht ausprobieren)
abstürtzt. Endweder es hängt sich alles auf, ich muss neustarten o.ä. Manchmal friert das Bild auch einfach ein, wird schwarz und es kommt die Meldung der Anzeigetreiber nvlddmkm sei abgestürtzt und wieder hergestellt. Ich habe bereits gegooglet, aber nichts kapiert, da hab ich erstmal system formatierung, neue Treiber, alte Treiber, andere flashplayer versionen, alles ausprobiert, aber es kommt immernoch ... kann mir da jemand helfen ?
Ich hab einen Laptop mit einer NVIDIA Geforce g 105m, Betriebssystem ist aktuell Win Vista
lg Kamiro
KamiroLP is offline  
Old 01/07/2012, 16:20   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Schick mal Links zu den Lösungen die du gefunden aber nicht verstanden hast.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC abgestürtzt,Hardwareschaden?
08/02/2011 - Technical Support - 18 Replies
Moin,heute als ich am Surfen war ist mein PC steckengeblieben und das Bild wurde verzerrt,habe den Computer manuell neugestartet,dann war das Bild so http://img7.imagebanana.com/img/xicvceub/thumb/IM G20110726_003.jpg http://img6.imagebanana.com/img/2c90em7i/thumb/IM G20110726_002.jpg Wollte dann den PC aufschrauben doch da entdeckte ich dass das Kabel leicht beschädigt ist,
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
08/02/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie schon erwähnt: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommen Bildfehler und das Spiel stürzt ab. Bei Minecraft z.B. steht da: "The openGL driver lost connection with the display driver and is unable to continue. The application must close." Bei League of Legends mischen sich die Farben zusammen und anschließend stürzt es auch ab. Bei allen anderen spielen kriege ich immer ein Blackscreen und es stürzt ab. Ich habe schon versucht die neusten Treiber runterzuladen und eine Systemwiederherstellung...
Pc abgestürtzt -> Welt weg!
04/22/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo brauche dringend hilfe. ich habe minecraft gespielt un dann ist mein pc abgestürtzt. nun ist meine welt weg. die save-datei der welt ist allerdings noch da. hat jemand eine idee wie ich diese welt wieder herstellen kann? würde mich sehr freuen :D
Anzeigetreiber Fehler
05/24/2010 - Main - 1 Replies
hallo liebe com. , jedesmal wenn ich meinen pc starte hängt er sich nach der anmeldung auf und ich kann nix dagegen machen . Beim nächsten start kommt dann : Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt und der pc hängt wieder. Ich kann meinen Pc nur im abgesicherten modus starten . Kann mir da jemand helfen ?
metin35 abgestürtzt oder down???
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
n´abend spiele auf metin35 server4 und da gibts diverse einlogprobleme... wollte ma fragen ob da jemand genaueres weiß :D



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.