Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.bin Datei lässt sich nicht speichern.

Discussion on .bin Datei lässt sich nicht speichern. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SCHILDFREUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 367
.bin Datei lässt sich nicht speichern.

Hallo,

Wenn ich eine .bin Datei auf meinem Pc abspeichern will geht das einfach nicht.
Ich kopiere sie aus einen WinRaR Verzeichnis, alle Daten werden mitkopiert außer diese metin2client.bin Datei.
Woran liegt es, und was kann ich dagegen tun ?

Mfg
SCHILDFREUND is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Querrys lassen sich nicht speichern
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein problem. Nämlich ich haeb die seerverfiles von Profizocker aber ich kann keine neuen waffen einfügen woran liegt es es speichert einfach nicht Bitte schnelle antwort!!!:confused::confused::confused:
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
meine bot config lässt sich net speichern help!!!
05/02/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
man ich bekomm den bot net hin das nervt immer wenn ich config.txt fertig hatte aufs kreuz zum schließen und dann alle änderungen saven hats net geklappt!!!!! kann mir einer kleine hilfe stellung geben ich versteh das einfach net schon zum 5. ma die config neu eingegeben!!!!!!!! ich benutzete den bot hier http://modkore.sourceforge.net/



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.