Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xperia Play

Discussion on Xperia Play within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
Xperia Play

hallo Liebe User,
Ich habe folgendes problem.
Mein Xperia Play von Sony Ericsson hat immer gut funktioniert doch auf einmal ohne irgendein schaden aufgenommen zu haben (Runtergefallen usw.)
geht der Touchscreen nicht mehr...
Ich denke das es an einer Software liegt, denn der Bildschirm ging vor Paar tagen wieder Komplett und dann am nächsten Tag wieder nicht...
Ich bitte um hilfe.

Gruß Hj
HansJör is offline  
Old 01/05/2012, 19:18   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ma bei sony anrufen und nachfragen oO
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I Pod Touch 4g 32 GB vs. Sony Ericsson Xperia Play
01/02/2012 - Consoles - 32 Replies
:facepalm:
FIFA 12 für Xperia Play Benutzer ab sofort kostenlos!
12/03/2011 - User Submitted News - 6 Replies
FIFA 12 Xperia PLAY trailer - YouTube EA Sports gab bekannt, dass FIFA 12, welches schon für diverse Konsolen und Handhelds erschienen ist, nun kostenlos auf dem Xperia Play angeboten wird. Unter dem Menüpunkt "Free EA Games" kann man sich ab sofort die Fußballsimulation herunterladen. Des weiteren wird ab dem 21. Feburar 2012 das Spiel auf Android-Geräten wie dem Xperia arc S, dem Xperia arc, dem Xperia ray, dem Xperia neo oder dem Xperia pro angeboten werden. Quelle: play3.de
Tausche Xperia Play gegen iPhone 4 !!
11/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Xperia Play ( Playstation Handy) gegen ein andres gutes Handy Ich wohne in Köln und Akzeptiere nur Leute die ich persönlich treffen kann. So das wars auch schon :)
Lohnt sich das xperia play??
10/04/2011 - Main - 3 Replies
Hi wollte mir vielleicht bald das xperia play kaufen und wollte nun aber erst wissen ob es sich lohn es zu kaufen, auch wenn man keine anderen spiele runteladen kann die geld kosten??(keine krididkarte für android market)
Sony Ericsson xperia play oder neo??
10/03/2011 - Main - 6 Replies
hi will mir bald ein neues hand kaufen doch kann mich net entscheiden welches.Meine momentanen favoriten sind xperia play und neo. Ihr könnt mir aber noch andere vorschlagen wenn ihr wollt;);) sie sollten aber folgende kriterien erfüllen:Nicht teurer als 300€,guter klang,gutes display,ausstattung. Wäre euch dnkbar wenn ih mir bei meiner entscheidung helfen köntet.:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.