Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC stürtzt beim hochfahren ab

Discussion on Neuer PC stürtzt beim hochfahren ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Neuer PC stürtzt beim hochfahren ab

Habe heute meinen PC umgebaut.

Intel i7 2600k
Asus P8P67 Rev. 3.1
EVGA Nvidia Geforce 550 GTX Ti
Crossair DDR3 PC1600 8GB (2x4GB)
^ Sind neu

Festplatten und Laufwerk sind die gleichen geblieben wie vorher.
Habe alles richtig angeschlossen, doch wenn ich den PC hochfahre piepst es kurz. dann kommt ein "Bios"-Fenster indem ich zwischen "Windows normal starten" und "Starthilfe starten (empfolen)". Bei "Windows normal starten" stützt der PC immer kurz nachdem Das Windows Logo kam ab (mit kurzem Bluescreen). Bei "Starthilfe starten (empfolen)" ist es komplizierter. Wenn er ein Problem findet, soll ich neustarten, doch dann ist es genau wie vorher und wenn nicht soll ich das System zurücksetzen, was auch nichts bringt.

Worin könnte der Fehler liegen ?
Premaider is offline  
Old 01/04/2012, 13:26   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Da wird dir hier eher niemand wirklich helfen können, du wirst nur Vorschläge zum probieren bekommen.
Gehe am besten einfach in den Laden wo du die Einzelteile gekauft hast und frag nach!

Evtl. könntest du mal alles was nicht unbedingt zum booten benötigt wird ausbauen oder mal von einer LinuxCD booten und in deine Windooflogs reingucken.
al.Jay is offline  
Old 01/04/2012, 13:27   #3
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hatte das gleiche Problem habe eine neue Festplatte eingebaut und es ging wieder
HeadSplitter <3 is offline  
Old 01/04/2012, 13:28   #4
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Hm vl. iwas mitn Treiber so wie bei mir
__herby__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Hochfahren
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Folgendes Problem:Wenn ich den Server hochfahre dann kommt immer core3 no such file or directory immer wieder Hier ein paar Hilfen: SF:Profizocker94 Client:Multiclient DeathworldMt2 habe davor noch versucht api tool zu fixxen könnte also davon handeln:confused:
Fehler beim Hochfahren
07/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute, : DDD ich hab heute morgen mein Computer hochgefahren (Vista) und da standt : Fehler beim Lesen des Datenträger Neustarten mit STRG+ALT+Enft was tuhen ? :O
Fehler beim Hochfahren
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Ich hab irgendwie nen Fehler beim Hochfahren vom server: Also ich logg mich ein fahr ihn hoch und dann nach den timed out`s kommt dann iwas. Dann läd er wieder die mapallows, die timed out´s kommen und es geht dann immer so weiter. Nur leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Fehler war heute Morgen noch nicht da. Heut morgen hab ich mich einloggen können alles hat gefunzt. Ich hab nichts eingefügt oder irgendwas gemacht. Ich werde noch Versuchen den Fehler zu...
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.