Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit PC

Discussion on Problem mit PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Skrill#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 430
Received Thanks: 31
Problem mit PC

Hallo liebe epvp Com.
heute habe ich mich dazu entschlossen meinen PC zu reinigen d.h. ich habe die Grafikkarte, den Lüfter uvm rausgeschraubt und wieder angeschlossen doch jetzt geht der Bildschirm nichtmehr an bzw. der PC startet nichtmehr. Die Tastaturbeleuchtung meiner Windsider geht auch nicht an, es kommt kein Start"piepton"... Habt ihr Lösungdvorschläge? Kann sein das das Mainboard hinüber ist?
Skrill# is offline  
Old 01/03/2012, 23:38   #2
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Wackelkontakt?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einen Fachmann aufsuchen. ( Nicht böse gemeint.. Voll der Werbungssatz ..)
Skandinavischer is offline  
Old 01/03/2012, 23:39   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Bist du dir sicher das alles richtig angeschlossen ist?
Also auch Netzteil richtig drin etc.?
Wäre das Mainboard hinüber würde wenigstens die Tastaturbeleuchtung angehn(zumindest war es damals so als meins kaputt ging, da ging die G19 bei mir noch an).

Was ich als Problem mal hatte war dieses:
Ich hatte auch alles saubergemacht so wie du, beim Einbauen in Fehler gemacht und so enstand 'nen Kurzschluss bzw. hat i-was einen verursacht. Ich hab alles ausgebaut um zu sehen wo das Problem lag und es lag so an keiner Komponente, bei mir war das Gehäuse das Problem. Es war verbogen.
Shiinya is offline  
Old 01/03/2012, 23:44   #4
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Bist du dir sicher das du alles korrekt wieder angeschlossen hast? Und was hast du noch ausgebaut und später wieder eingebaut? Wäre gut wenn du genau sagen kannst was du abgeschlossen hast, damit man schnell den Fehler findet.
Kiranji is offline  
Old 01/04/2012, 01:17   #5
 
Skrill#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 430
Received Thanks: 31
Konrekt habe ich nur Lüfter, Festplatte, Grafikkarte ausgebaut.
Skrill# is offline  
Old 01/04/2012, 02:28   #6

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Hast du vielleicht ausversehen den PowerButton-Kabel rausgezogen?
xN_o is offline  
Old 01/04/2012, 11:31   #7
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hör auf noch mehr rumzubasteln und gehe zu einem Fachmann!
Es hat keinen Sinn jetzt noch rumzufrickeln wenn's durch
Frickelei schon kaputtgemacht wurde...
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.