Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit InternetBox

Discussion on Problem mit InternetBox within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
Problem mit InternetBox

Guten Tag Epvp.
Gestern um 23:42 kam meine Mum in mein Zimmer und sagte das jemand sich seit 2 stunden versucht hatte in unsere Box einzuloggen(also immer jede 10 sec).Hat dieser Typ eine Chance in unsere Box so zu kommen wenn er das mit einem Programm macht?Danach hatten wir die Box rausgezogen und gerade wd reingetan.Also kann halt jetzt der Typ sich in die Box reinhacken oder kann man sicher sein einfach nur ein dummer versuch?Ich weiß,komische Beschreibung.

Lg SchattenXXX

Edit:Tut mir leid,wollte das eig in die Technic Section posten.Kann jemand das verschieben?
Edit2: Danke.
Panzerjäger is offline  
Old 01/01/2012, 15:20   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sofern du ein sicheres Passwort hast und WPA2 als Verschlüsselung hat er keine Chance, alternativ einfach Wlan abstellen und in der Box einstellen das keine neuen Geräte zugelassen werden.
Kazaaa is offline  
Old 01/01/2012, 15:22   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sofern du ein sicheres Passwort hast und WPA2 als Verschlüsselung hat er keine Chance, alternativ einfach Wlan abstellen und in der Box einstellen das keine neuen Geräte zugelassen werden.
Ok,dann bin ich ja erleichtert.
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.