Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 LAGGT WAS EIG NICH SEIN DARF!!

Discussion on MW3 LAGGT WAS EIG NICH SEIN DARF!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
MW3 LAGGT WAS EIG NICH SEIN DARF!!

Hallo liebe Com,

mein MW3 laggt aber warum ?

Mein System:
Windows Home Premium 64 BIT
IntelCore I7 920 2.67 GHz
Nvidia GEForce 550 TI Golden Sample
4GB Ram
Carlos Lehder is offline  
Old 12/31/2011, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Was hast du für Internet wenn das Spiel laggt hast du warscheinlich zu langames Internet. Meinst du "Laggen" oder "Ruckeln" das ist ein unterschied
Der böse Gott is offline  
Old 12/31/2011, 16:56   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
64Bit und 4GB Ram ist ein fail.... ich würde an deiner Stelle auf 8GB updaten... erst dann kann dein Prozessor auch unter Vollast arbeiten.

Mach mal einen Screen von allen Prozessen die im Taskmanager laufen.
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot suche - wer darf der neue sein
12/13/2011 - WoW Bots - 16 Replies
Ich habe mit jetzt sehr viele Threads durchgelesen, trotzdem bin ich mir noch immer nicht schlüssig welcher den mein neuer Bot sein darf, deswegen schreibe ich mal was ich mir so vorstelle und würde mich freuen, was eurer Meinung nach besser für mich ist. Und zwar sollten die Profile für die Klassen sehr einfach einzubinden sein ( wie zB MM von dergringo bei Pirox es war ) und es sollten auch schon gute Profile vorhanden sein. Cybot und HB scheinen sich da nicht viel zu geben, wobei bei...
suche acc lvl 54+ darf gelevlt sein (B) psc
05/02/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Suche account lvl 54+ account darf gelevlt sein ich biete 10euro psc nicht mehr und nicht weniger^^. da der account gelvlt ( aber nicht banned ) sein darf ist das ein guter preis^^ die kd darf nicht zu schrott sein . gehandelt wird über MM also ihr braucht alle daten .. id + pw + e-mail + gha ( ggfl. b day ) skype : cabal-king1
Och Nö!Das darf nich wahr sein! Client Hilfe bitte
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Com Langsamm aber sicher hab ich die Schnautze voll ich gebe in Sufu eun 2010er Client mit Levelanzeige etc mehere Möglichkeiten versucht ! Er findet nur keine guten Crank ok is gut nur mt den Glitzern kackt mich total an Möchte so ein Glitzern wie auf .de nur i Blau <3 ka wie es geht such da auch noch Hilfe.
Server wo ich (GM) sein darf
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Nabend Member, ich suche einen Server wo ich GM sein darf. Meiner Erfahrungen und Kentnisse werdet ihr jetzt in einem kleineren Text über mich erfahren. Mein Name ist Christian und bin 17 Jahre alt. Ich wurde am 13.09.1992 in Ludwigshafen geboren. Zurzeit wohne ich bei meinen Eltern und mache eine Ausbildung bei einer Firma namens B.A.S.F als Maschinenführer. ( 1 Jahr )



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.