Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*.jar Files öffnen

Discussion on *.jar Files öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/31/2011, 16:49   #16
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ja, wenn es ein Mod ist, würde ich es mal mit einem Modloader probieren, der alle *.jar Files in dem Mods Ordner mitläd...
al.Jay is offline  
Old 12/31/2011, 20:23   #17
 
Exctase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 242
Received Thanks: 65
Downloade dir Mal das Java Development Kit, und versuchs nochmal =p
Exctase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011 Files die Console öffnen .
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Ich habe das problem das ich nicht weiß wie man die Console mit dem 2011er Files öffnet und ich denke das problem haben auch viele . Also bei dem alten files war es ja das man /c eingibt und dann "," drückt also komma ohne die "" und dann öffnete sich die Console aber wie geht das mit dem 2010er/11er files ? Währ echt geil wenn ihr mir das verraten würdet ^^ .
[Hilfe]2011er Client/files Console öffnen
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi blabla blbuliblk Jja also ich möchte in 2010 client die COnsole öffnen bei alten Clients war das ja mit /c eingeben danach " , " drücken aber bei mir passiert nix :O ich benutzte DE Client 2011 .
[2010er Files]Laden öffnen geht nicht
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Joa also ich habe die 2010er Files bei mir laufen und da geht was nicht ;O Ich habe alles gemacht. Der aktuellste Client, gefixxte game, normale quests, .bin etc alles angepasst. Also alles andere geht wie lager, statuspunkte, chat bla bla bla... Nur Laden öffnen geht nicht. Bündel angeklickt dabei rüssi abgehabt etc. :< Pls help D:
BAF files / dateien entpacken oder öffnen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leuts ^^ Ich hab die sufu schon benutzt und leider nix gefunden was mir helfen könnte... google spuckt auch nix aus. Also ich such ein programm womit ich "BAF" datein öffnen kann. Ich hab die datei aus dem spiel /Sudeki\ und möchte gern waffen texturen etc. aus dem spiel in Metin2 übernehmen nur kann ich die "BAF" datei nicht öffnen. Wer ahnung hat und mir helfen kann bitte melden :)
Battleforge PAK Files öffnen?
08/11/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, nun frage ich im dritten Forum danach und hoffe vielleicht hier ein findigen Programmiere oder so zu finden der das schafft. Also es geht um EA Phenomic's Battleforge und den .pak files. Herkömmliche Programme können diese PAK Dateien nicht öffnen. Einzig DragonUnpacker schafft es mittles HyperRipper ein paar wenige Dateien auszulesen. Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder eine Möglichkeit die Sounddateien aus den .PAK Dateien auslesen zu können! Es ist quasi schon...



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.