Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XP Nicht Installierbar

Discussion on XP Nicht Installierbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2012, 11:01   #16
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Wie mein vorredner schon sagte:

Windows XP -> kein AHCI von Hause aus....

AHCI auf compatibility umstellen -> Windows installieren -> AHCI Chipsatztreiber des Geräteherstellers installiern (nur wenn für XP Verfügbar), und dann wieder auf AHCI umstellen.
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eee PC nach Hackint0sh versuch nicht mehr mit Windows installierbar
08/15/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mein Asus Eee PC mit einem ISO von Mac OSX istallieren. Voher lief auf den Netbook Windows Xp. So nun zur sache also ich hatte versucht Mac OSX auf dem Netbook zu installieren da ich auch schon auf einen anderen Computer Mac OSX installiert hatte und somit auch wusste woraus ich mich einlasse. Doch irgenwie hatte sich herausgestellt das meine Version vom Mac OSX nicht passte etc, oder das ich nicht die richtigen Kernel hatte. Also man konnte ihn nicht staten also viel weiter...
TS3 auf FreeBSD nicht installierbar
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo i108# ./ts3server_minimal_runscript.sh /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libiconv.so.3" not found, required by "ts3server_freebsd_x86" das kommt wenn ich versuche zu installieren
Navicat lite nicht Installierbar
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich versuch das hab über mehrere Wege ausprobiert. Kann mir jemand sagen wie genau ich den Installieren muss und welchen fehler ich gemacht habe. Falls das hilft: Programmname:navicat9_lite_en Fehler: Error 5 glaub ich
metin2 nicht installierbar?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, ih wollte mal fragen ob jemand weiß wieso ich metin nich installiern kann habs deinstalliert und neu gedownloadet wills installiern da kommt auf ienma ne fehlermeldung hab noma gemacht wieder das gleiche...weiß jemand was da los sien könnte? danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.