Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SD KARTEN PROBLEM][File Recovery]

Discussion on [SD KARTEN PROBLEM][File Recovery] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.MuRo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 150
[SD KARTEN PROBLEM][File Recovery]

kaputt gegangene Bilder/Datein wiederherstellen ?
gibt es da so ne Möglichkeit, hab da so einige Bilder oder Dateien die mit vollkommen komischen Namen erscheinen und die ich gerne zurück haben möchte.
Löschen ist auch keine Option geht nicht dasteht immer das da ein Fehler ist.


.MuRo is offline  
Old 12/27/2011, 16:06   #2
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Ich denke er kann sie nicht entschlüsseln, was waren das den für Dateien?
Shadow' is offline  
Old 12/27/2011, 16:09   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hast du denn mal versucht die dateien umzubennen?
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grafik karten problem!!
04/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo ich habe ein problem mit meinem minecraft immer wen ich es starten will kommt diese meldung Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
[Help] Hp Recovery Problem
02/24/2011 - Shaiya Private Server - 1 Replies
I m testing something on my pserver and I have a problem ; Hp recovery is going so high How and where can I change it ?
File Extractor Problem
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moinsen Da ich mich in Zukunft ein wenig mit modding beschäftigen will habe ich mir den File Extractor runtergeladen und mir dieses TUT angeguckt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/630446-video-file-extractor-f-r-anf -nger-hd.html . Alles soweit richtig gemacht. Und wenn ich dann die NPC_ex auf die m2 ziehe öffnet sich ganz kurz CMD und geht sofort wieder zu. Könnt ihr mir sagen an was es liegt?
Problem mit icq Password recovery WICHTIG!!!
05/04/2006 - Off Topic - 10 Replies
Also habe ein riesiges problem .. muste meine festplatte formatieren letzte nacht wiel nix mehr ging q_q und habe danahc festgestellt das ich mein password nicht mehr habe ... danns chnell zur password wiederherstellung auf der icq seite aber ... da ging nix .. habe festgestellt das es meine alte web.de email nicht mehr gibt (asu welchen gründen auch immer .. warscheinlich überfüllt...) dh ich kan daspassword nicht wiederherstellen und ich hatte satte 94 leute in der liste .. Die meisten warn...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.