Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



festplatte falsch formatiert

Discussion on festplatte falsch formatiert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
Question festplatte falsch formatiert

hallo ich habe meine Windows Festplatte versehentlich formatiert bei der Installation von Ubuntu.
da waren wichtige Daten drauf es ist ein raid1 sind 2 wd Festplatten mit je 200gb die zusammen geführt.
die Partition habe versehentlich gelöscht aber das RAID existiert noch Ubuntu ist auf einer IDE Festplatte installiert die angeschlossen ist
wer mir eine Anleitung geben kann wie ich die Festplatte wieder herstellen kann die ich unter Ubuntu benutzen kann da ich kein Laufwerk habe
.Phantom is offline  
Old 12/25/2011, 21:56   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Fehlende Satzzeichen und Absätze machen deinen Text unerträglich zu lesen.
Meiko​ is offline  
Old 12/25/2011, 22:12   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 704
Received Thanks: 59
so besser
fehler gelöst
kann geschlossen werden
.Phantom is offline  
Reply

Tags
festplatte, formatiert, wiederherstellen, win

« graka | Mw3 laggt »

Similar Threads Similar Threads
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
[Festplatte]"Formatiert" sich selbst
11/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute ich haben ein riesen Problem mit meiner Externen Festplatte. Also ich habe diese in NTFS formatiert und immer wenn ich Daten aufspiele die externe Festplatte auf einem anderen Pc anstecke dann steht da das ich diese wieder formatieren muss.... Ich weiß aber nicht wieso.
Intakte Festplatte angeblich nicht formatiert
11/27/2009 - Technical Support - 10 Replies
hai, ich hab vor ein paar wochen meinen pc neu aufgesetzt und dann längere zeit nicht mehr benutzt. als ich ihn jetzt wieder in betrieb nehmen wollte hat er bei einer meiner festplatten angezeigt, dass sie nicht formatiert ist und formatiert werden müsse. weil die daten nicht sehr wichtig waren und ich sie mir leicht wieder beschaffen könnte habe ich dann auch formatiert. jetzt wird mir eine festplatte angezeigt mit 31,8mb, auf die ich problemlos daten speichern und löschen kann. in...
PC formatiert
08/15/2008 - Dekaron - 2 Replies
anyone have a link to download 2moons WITH FULLSPEEEEEED!!!!??????pls only with fullspeed MFG eLan



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.