Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viruse Im Pc [Schlimm]

Discussion on Viruse Im Pc [Schlimm] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Viruse Im Pc [Schlimm]

Moin,
also ich brauche dringend Hilfe denn ich hab nen Maleware oder was anderes, und ich kriege ihn einfach nicht weg und es ist ein schlimmer Fisch.

Immer beim starten wenn ich meinen Fritzbox Stick drin habe kommt sofort eine Meldun, dass ich einen schlimmen Windows Schaden habe und das ich Geld bezahlen soll und zwar 50€ für ein Update aber ich bin nicht so dumm und zahle es bestimmt nicht. Ich denke mal es ist nicht wirklich von Microsoft und man kann nur mit Ukash und Paysafecard zahlen.

Ich scanne meinen Pc grade nochmal mit 2 Anti Viren Programmen durch. Habe ich grade auch gemacht und 2 Viren bereits gelöscht doch er hat grade erst angefangen und er hat schon wieder 3.

Er findet die 3 Viren schon unter System32 habe cih gelöscht doch bei 70.000 Datei bei c:ProgramaData/ICQ//////////////// oder so kackt malewarebytes ab :/

Kann mir jemand grade Helfen scanne grade mit Malewarebytes und Avira.
Ich hoffe mir kann jemand helfen was soll ich tun?

kann irgendwer helfen PLS
Necos is offline  
Old 12/22/2011, 00:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Es wäre gut zu wissen, von welcher Datei der Virus stammt.

Naja, so wie du es beschreibst, hört er sich nicht sehr schlimm an. Es gibt halt immer irgendwelche Leute, die denken sie könnten kostenlos an PSC's kommen.

Aber wer weiß, vielleicht sollte man den Virus doch nicht unterschätzen und er hat sich irgendwo versteckt.

Guck einfach mal beim Taskmanager unter Prozesse nach. Vielleicht fällt dir da ein ungewöhnlicher Prozess auf. So könnte man dann auch den Ordnerpfad ermitteln.

Falls es ein billiger Virus ist, könnte man ihn schon mit der Windows Systemwiederherstellung auf einen anderen Zeitpunkt beseitigen.
Am effektivsten ist aber immer noch eine Formatierung bzw. Windows neu aufsetzen.

Aber wie schon gesagt, es wäre gut zu wissen, wenn man weiß von welcher Datei der Virus stammt.
RussianStyle is offline  
Old 12/22/2011, 00:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
nope es kommt ja aufeinmal und wenn er kommt ist mein system im ***** kann nicht gucken woher es kommt.
Necos is offline  
Old 12/22/2011, 00:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Ja, der Virus kann ja nicht einfach vom Himmel gefallen sein.
Du musst davor ja irgendeine Datei ausgeführt/gedownloadet haben, die infiziert war.

Ja solange es nicht kommt, kannst du ja die Windows Systemwiederherstellung durchführen und falls es nicht hilft, dann Windows neu aufsetzen.
RussianStyle is offline  
Old 12/22/2011, 00:44   #5
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
ccleaner laufen lassen
besian is offline  
Old 12/22/2011, 00:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Bei einer Systemwiederherstellung gehen ja alle Daten in die Mülltonne ich warte noch 1 Tage und versuche mein bestes ansonsten amche ich es danke
und wenn weitere tipps da sind bitte posten
Necos is offline  
Old 12/22/2011, 01:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Necos View Post
Bei einer Systemwiederherstellung gehen ja alle Daten in die Mülltonne ich warte noch 1 Tage und versuche mein bestes ansonsten amche ich es danke
und wenn weitere tipps da sind bitte posten

Falsch!
Bei der Windows Systemwiederherstellung wird lediglich dein PC auf einen anderen Zeitpunkt zurückgesetzt. Zum Beispiel auf den 20.12.2011 um 20:12 Uhr.
Da gehen nur Daten verloren die nach dem Zeitpunkt erstellt worden sind, der Rest bleibt !

Ich weiß zwar nicht welches Betriebssystem du hast, aber ich geh einfach mal von Win7 aus. Gib einfach mal bei Start "Systemwiederherstellung" ein und führ die aus.
RussianStyle is offline  
Old 12/22/2011, 04:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Da du weder die richtige Mehrzahl von Virus kennst noch Malware richtig schreiben, denke ich du hast nicht all zu große Erfahrung mit sowas hast. Also frag mal deine Eltern ob sie deinen PC formatieren können oder einen guten Freund der Ahnung hat.

Quote:
Ja, der Virus kann ja nicht einfach vom Himmel gefallen sein.
Du musst davor ja irgendeine Datei ausgeführt/gedownloadet haben, die infiziert war.
Diese Ransomware wird oft über eine infizierte Webseite gestartet die mit Exploit-Kits nach Sicherheitslücken z.b. in Java, Flash oder im Betriebssystem sucht, falls eine Sicherheitslücke vorhanden ist wird der Rechner durch diese infiziert.
Diese Leute haben etwas mehr drauf als sich für 10€ einen VB.net Crypter zu kaufen und dann anfangen ihr selenagomeznackt.jpg.exe in Skype zu spreaden.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 06:58   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by besian View Post
ccleaner laufen lassen
C-Cleaner ist kein Wundertool. Damit bekommst du vor allem, was Viren angeht, nichts auf die Reihe. Sowas sollte man Antivirenprogrammen überlassen, und keinen Programmen, die cache und registry Fragmente löschen.
Meiko​ is offline  
Old 12/22/2011, 10:22   #10
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Ich würd folgendes vorschlagen:
PC neustarten im abgesicherten modus mit netzwerkkartentreiber, dann Norton Power Ereaser runterladen und mal drüber laufen lassen. So hab ich den selben virus auch wegbekommen
Klostobber is offline  
Old 12/22/2011, 14:16   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by besian View Post
ccleaner laufen lassen
Bringt genauso viel wie ein Regentanz. Mal ehrlich Leute, was bringt euch dazu einfach irgendetwas zu schreiben, was einfach unnötig ist?

Ich kann ja verstehen, dass man von dem ein oder anderen Thema nicht so viel Ahnung hat, ich weiß ja selbst nicht alles. Für solche Leute habe ich auch Verständnis aber irgendwann muss sich die ein oder andere "Methode" doch wohl mal rumgesprochen haben, oder?

CCleaner ist kein Putzgott und schon garkein Malwarekiller.

@ Necos

Anstatt sich jetzt mit irgendwelchen Programmen zu plagen solltest du einfach dein System neu aufsetzen.
Diablo_ is offline  
Old 12/22/2011, 14:19   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 22
Sollte es viellicht das sein?? -->
Jujus1994 is offline  
Old 12/22/2011, 15:55   #13
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
1. ist es der Bundespolizeitrojaner(gibt bereits in zig unterschiedlichen Variante, letztendlich wird man aufgefordert Geld zu bezahlen) - Niemals zahlen!!!

2. wie soll ein CCleaner dabei helfen einen Virus los zu werden?

3. wie bereits von Diablo erwähnt hilft eine Neuinstallation

4. geh in meinen zum Thema Sicherheit und halte dich an die Anleitung

5. verwende kein Avira Antivir, denn der lässt den BPT durch.

6. gibt es im Internet und auch bei Epvp Anleitung zum entfernen, aber einfacher und mit weniger Ärger verbunden ist eine Neuinstallation
Nicklas1971 is offline  
Old 12/22/2011, 18:41   #14
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Tut gut mal wieder was sinnvolles hier zu lesen @Diablo&Nicklas .

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Avira den noch immer nicht erkennt... aber naja, ich komm wohl einfach an keine EXE davon ._.

BTW, kann es sein dass ich hier schon wieder kein einziges Logfile sehe?!
Es19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUTORIAL] PC Bereinigung von PW Stealern,Viruse usw.
12/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Hay nein diesesmal poste ich keinen Hack xD nee hab gelesen dass es derzeit einen Crypter gibt der "angeblich" PWStealer usw undetected macht. Ich sage dazu dass es schwachsinn ist denn es gibt Tricks denen kein Virus entkommt. In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man diese Viruse loswird und möchte euch zeigen wie ihr euch vernüftig schützen könnt! So fangen wir an: 1. Die Antivierenprogramme Die Grundausrüstung ist immernoch dass Virenprogramm. Es gibt aber auch sehr viele...
Systemlogs zerstört, Schlimm?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute, ich habe einen Fehler gemacht, ich hoffe er ist nicht so schlimm Ich wollte die daten eines Servers löschen der nicht wichtig war, dabei habe ich leider die von einem Falschem Server gelöscht, ich habe noch rechtzeitig abgebrochen (Zum Glück!!!!!!) Ich habe die meisten Daten wiederhergestellt (start.sh usw waren betroffen) ABER Folgendes fehlt mir: Befehl: rm "/home/game/all_log/db/log/20100920/syslog.22 "
Ist ein P-server zu machen schlimm ?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wen man ein P-server macht kann mann eine Anzeige bekommen ?
Viruse in Archive entpacken.
03/10/2010 - Main - 8 Replies
Abend Leute wollte mal noch fragen ob man Viruse die man mit Verknüpfung erstellt oder mit Textdokument am Ende in einen Archiv entpacken kann.. ? Kumpel von mir meinte man kann Viruse in Archive entpacken so dass man wenn man den Virus jemanden schickt das Anti Virus das nicht als 1 oder 2 Tage erkennt... Geht das überhaupt ? Und wenn das geht wie soll das gehen genau ? Kumpel von mir weiss das selber nicht wie das geht aber er meinte selber das er das von anderen gehört hat.. Zu info : Ich...
dekaron hack free from any viruse!!!
12/16/2009 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
just watch then download the file..enjoy!!! FMC.EXE (FREE FROM VIRUS) YouTube - DEKARON HACK!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.