Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme nach Viren Entfernung

Discussion on Probleme nach Viren Entfernung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Probleme nach Viren Entfernung

Hi

Ich habe derzeit ein großes problem:

vor ein paar tagen hab ich mir Viren eingefangen und ich weiß nicht wieso.
die viren waren: e40.exe ; lvvm.exe und c310e.exe oder ähnlich

jedenfalls hab ich die prozesse ausgemacht die dateien gelöscht und virenprogramm (Ad Aware) rüberlaufen lassen.

Jedenfalls habe ich jetzt folgendes Problem: Mein internet funktioniert ohne probleme, aber sobald ich auf websiten durch programme zugreifen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Das Problem habe ich bei:
Steam: Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102

Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.

League of Legends Hauptmenu lädt sich auch nicht ist einfach schwarz und ein Ladesymbol erscheint

Trackmania Canyon hab ich auch mal gestartet aber ich kann nicht einloggen..

so jetzt kommen noch schlimmere Probleme:

Windows Updates Funktioniert nicht mehr.
Sobald ich ein Update installieren möchte kommt beim installieren der Fehler: Code 80072EFD Unbekannter Fehler bei Windows Update

Wenn ich an meiner Firewall etwas ändern möchte zwingt er mich die einstellungen zu Aktualisieren, daneben ein Button für Empfohlene Einstellungen, wenn ich darauf klicken möchte kommt sofort ein Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden.
Fehlercode 0x80070424

MUSS ich Windows neuinstallieren?

MfG Xilef
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/19/2011, 19:43   #2
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
ad aware entfernt malware... cookies etc aber hartnäckige viren bleiben. es empfiehlt sich immer nach virenbefall neuzuinstallieren da du relativ sicher sein kannst das diese auch weg sind.

nachdem du neuinstalliert hast reicht avast als antivirentool. und vllt. noch malwarebytes. nonplus ultra ist aber weiterhin brain.exe
Qashix is offline  
Old 12/19/2011, 19:44   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Der Fehler des Windows Updates hängt mit der Firewall zusammen, ich denke dass entweder der Virus oder dein Antivirenprogramm da was kaputt gemacht hat.

Zu dem Fehler mit der Firewall hab ich das hier gefunden:
Chicken17 is offline  
Old 12/19/2011, 20:20   #4
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
ad aware entfernt malware... cookies etc aber hartnäckige viren bleiben. es empfiehlt sich immer nach virenbefall neuzuinstallieren da du relativ sicher sein kannst das diese auch weg sind.

nachdem du neuinstalliert hast reicht avast als antivirentool. und vllt. noch malwarebytes. nonplus ultra ist aber weiterhin brain.exe
woher bekomm ich brain.exe?

nein scherz :'D

glaubt ihr systemwiederherstellungen würde etwas bringen?

edit: ah also bei der firewall steht auch: " Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden. Starten sie den Windows Firewalldienst auf dem von Ihnen verwalteteten Computer neu. Fehlercode: 0x6D9."
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/19/2011, 20:33   #5
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
sicher ist sicher. bleibt nur neuinstallation. ist ja schnell gemacht.
Qashix is offline  
Old 12/19/2011, 20:37   #6
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post
sicher ist sicher. bleibt nur neuinstallation. ist ja schnell gemacht.
nicht ohne CD :')
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/19/2011, 20:38   #7
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
hast du ein usbstick mit 4gb?
Qashix is offline  
Old 12/19/2011, 21:17   #8
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
kommt hin aber ich hol mir einfach ne cd von nem freund^^
►.Xilef³◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bots nach viren scannen
11/28/2011 - Guild Wars - 1 Replies
Hey! ich suche diese seite, auf welcher man z.b. bots nach viren durchscannen kann. dort kam als ergebnis dieses tolle protokoll raus was hier gerne leute ohne jegliches kommentar posten... Kann mir das wer nennen? lg!
Viren Programm & Andere Probleme
05/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ja hab Schon Länger mein PC und Spiele Sehr oft und auch Lange und in Letzter zeit habe ich mit bekommen das etwas Nicht Stimmen kann das Heißt: Spiele Bleiben nach ca. 20 min. Hängen Ram wurde auf einen Schlag weniger was ich nicht Verstehen kann Die Leistung hat Rapide Abgenommen Desweiteren hab ich Probleme ein Geeignetes Viren Programm Zu finden
[Achtung]SCANNE DEIN PC NACH VIREN
11/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo Com ! Da viele hacks mit Viren versehen werden und ihr das nicht mitbekommt haben ich hier für euch mal den DE-Cleaner. Der DE-Cleaner habe ich vorkurzen bei Stern-Tv gesehen und wollte das euch als Info geben. DE-Cleaner:https://dl.web.de/tb_beta/de_cleaner.e xe Er ist von Norton also clean ! Ich hoffe ich hab euch geholfen botnetzte werden also Bösartig eingestuft es befinden sich auf fast jeden Pc ein Virus.
Nach locale_big5.lua Probleme
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, also wie ím Titel schon gesagt hab ich den Text geändert vom Wächter des Dorfplatzes und jetzt zeigt Virtuel PC die Fehlermeldung an.... Datei im Anhang und ich weis auch nicht mehr wie es vorher war.. ich hoffe mir kann einer helfen Danke im Vorraus habe auch TV vil kann mir auch darüber einer helfen
[Tipp]WarRock Hacks am besten nach Viren untersuchen
07/11/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Leute, Ihr wollt wohl in WarRock hacken und ladet euch paar Hacks runter? Da gibts immer die eine Sorge : Ist es voll mit Viren oder Keyloggern? Ich werde euch mal helfen! 1. Viruschief 2. Virustotal 1.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.