Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spiele auf root server installieren

Discussion on spiele auf root server installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
spiele auf root server installieren

Moinsen com ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist folgende spiele auf einem 2008 server zu installieren und zu spielen. Guild wars und perfect world. Genauere infos kann ich erst später geben wenn ich zuhause bin. Bei beiden spielen kam eine fehlermeldung mit der grafik glaube ich xD. Jetzt wollte ich wissen ob das normal ist und ob man das irgendwie umgehen kann. Blöde und wahrscheinlich unnötige frage aber google wollte mir nicht antworten. Vielen dank
TurboGolom is offline  
Old 12/19/2011, 12:01   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wird vermutlich nicht gehen, da ein server wohl kaum eine 3D fähige Grafikkarte installiert hat, mal von einer Soundkarte ganz abgesehen.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Server auf Root installieren...
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich bräuchste Hilfe beim einrichten eines Servers. - Root vorhanden !! Meine Frage: - Welche Serverfiles soll ich benutzen?
Root server installieren
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, Ich will mir einen Root server mieten. Ich verschtehe aber die how to`s nicht installiert einer Root server? für ne PSC oder so?
Root Server Mieten + Installieren + HP
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com! Ich bin ziemlich neu und wollte euch einiges fragen, Also ich und ein paar freunde wollen einen Root mieten. Nun leider wissen wir nicht wo noch wie :D. Also erste Frage Wo kann ich einen Root server mieten der noch zu bezahlen ist? (ca.4GB Ram)
Root Server installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend meine damen und herren ich habe ein kleines problem also ich möchte endlich meinen server auf root installieren ich mache alles so wie es hier ein einem thread beschrieben wird sobald ich an dem punkt angekommen bin wo ich /usr/local/bin/mysqld_safe -user=mysql & eingeben muss kommt bei mir http://img850.imageshack.us/img850/6175/35531925. jpg tja und weiter gehts dann net ladet seit ner stunde oda 2 kann mir da jmd bitte weiter helfen danke.
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.