Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop hängt sich immer auf.

Discussion on Laptop hängt sich immer auf. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Laptop hängt sich immer auf.

Hallo,

Durch Google bin ich leider nicht schlau geworden daher versuch ich mein Glück hier.

Zu meinem Problem:

Ich besitze ein Acer Aspire 5542G Laptop doch nun nach dem ich ihn neu augesetzt hab hängt er sich immer auf (meistens in Spielen selten auf dem Desktop).

Hab schon Grafikkarten Treiber runtergeladen und installiert hat aber nichts gebracht.

Überhitzung schließ ich auch da ich das Problem auch schon öfters hatte und er dann immer komplett heruntergefahren ist.

Zu den Daten:

AMD Turion M500
ATI Mobility Radeon HD 4570
4GHB RAM

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

Mfg K1ng106
K1ng106 is offline  
Old 12/18/2011, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Ich würde trozdem überhitzung vermuten. Hast du schonmal die Temperaturen überprüft ?
Sir Apfel is offline  
Old 12/20/2011, 17:21   #3
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Nein hab ich noch nicht.

Aber bei Überhitzung stürtzt er doch normalerweise ab oder?
K1ng106 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop hängt sich auf..
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, ich hab seid einigerzeit das Problem, das wenn ich ein Video, oder Windows Media Player starte (egal welches) Mein Pc sich komplett aufhängt & ein langezogenes Beeeeeeeeeeeeeeeeeeep macht bis ich ihn Ausgeschalten hab.. (Muss ihn also direkt ausschalten). Meisten's passiert das erst so nach 5 Minuten des Video's. Seit er das erste mal so aufgehangen war, braucht er jetzt auch ca. 10 Minuten bis er hochgefahren ist & 15 Minuten bis ich dann richtig was machen kann.. Also das ich...
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
Inventar hängt sich immer auf
12/10/2010 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag epvperscom. Nunja wenn ich in minecraft mein inventar öffnen will hängt sich minecraft immer auf das kam plötzlich so aufeinmal - verwende den MineEdit.exe weiß jemand warum? mfg ManuX.
[Problem]Laptop immer Neustart oder hängt sich auf
02/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, habe ein Problem: Immer wenn ich zocke z.B Metin2 startet mein Laptop immer irgendwan neu (immer verschieden mal nach 5min aber manchmal auch nach paar Stunden), da kommt einfach mitten im Spiel schwarzer Bildschirm und dann fährt er neu hoch (wie wenn ich den Pc gerade hochfahre)...oder er hängt sich einfach so auf, dann muss ich ihn immer abstürtzen lassen... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann :handsdown: Hier...
Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)
10/10/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hi Leute! Hier erstmal die Daten für meinen Laptop : Kurzbeschreibung: Artikelnummer PSL40E-02901FGR / Toshiba Satellite L40-12N - Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) Mein Problem : mein laptop bleibt stecken wenn der screen : In touch with Tomorrow kommt. der laptop bleibt dort nur stecken wenn die festplatte drin ist, wenn ich sie rausnehme dann...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.